Fr, 20.11.2015 , 10:02 Uhr

Coburg: Neue Winterstiefel gegen alte getauscht

Den Diebstahl ihrer nagelneuen Winterstiefel zeigte eine 37-Jährige am Donnerstag (19. November) bei der Polizeiinspektion in Coburg an. Gestern hatte die Frau gegen 13:00 Uhr die schwarzen Boots vor ihrer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Fröbelstraße abgestellt.

Weggeworfene Schuhe stehen wieder vor der Tür

Als die Frau eine halbe Stunde später wieder vor die Tür trat, stellte sie fest, dass die Schuhe verschwunden waren. Anstatt dessen hatte der Dieb die alten Schuhe der 37-Jährigen, die sie kurz zuvor in der Mülltonne entsorgte, vor die Tür gestellt. Die Polizei in Coburg sucht jetzt Zeugen, um die Schuh-Diebstahl aufklären zu können.

 

Boots Coburg Diebstahl Oberfranken Stiefel TV Oberfranken TVO Winterstiefel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 04.03.2024 Coburg: Neun Keller in zwei Mehrfamilienhäusern aufgebrochen! In der Nacht zum Sonntag brachen Unbekannte die Kellerabteile in zwei Mehrfamilienhäusern in Coburg auf. Die Beute fiel in beiden Fällen allerdings gering aus. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.01.2024 Coburg / Michelau in Oberfranken: Einbrüche in der Silvesternacht Die Silvesternacht nutzten bislang unbekannte Täter zu Einbrüchen in Wohnhäuser in Coburg und Michelau in Oberfranken (Landkreis Lichtenfels). Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.