Di., 01.07.2025 , 09:41 Uhr

Landkreis Coburg

Dörfles-Esbach: Aggressiver Fahrer entfernt sich unerlaubt von Unfallstelle

Unbekannter Mann wartet nicht auf Polizei

Am Montagabend kam es in Dörfles-Esbach im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Unfall in Dörfles-Esbach

Eine 18-jährige Frau aus Coburg war um 21:59 Uhr von der Lauterer Straße in die Hohe Straße eingebogen, als es dort beinahe zu einer Kollision mit einem Kleintransporter kam. Die junge Dame musste aufgrund der Breite des Kleintransporters ausweichen und touchierte dabei mit der rechten vorderen Felge den Bordstein.

Unbekannter Mann verlässt Unfallstelle ohne Erlaubnis

Der Fahrer des Transporters, der mit dem Heck gegen die Hausmauer eines Anwesens in der Hohen Straße stieß, zeigte sich nach dem Unfall uneinsichtig und aggressiv. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder auf die Polizei zu warten.

Polizei sucht nach flüchtigem Fahrer

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer des grauen Iveco Kleintransporters mit slowenischer Zulassung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zu dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden.

Dörfles-Esbach Landkreis Coburg Polizei Transporter Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 Ahorn: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B303 Ein schwerer Unfall passierte am Dienstagmittag (15. Juli) auf der B303 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Nach einem missglückten Wendemanöver prallten ein Lastwagen und ein Transporter zusammen. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Zudem entstand ein hoher Sachschaden. 01.12.2025 Irre Flucht vor der Polizei im Landkreis Coburg: Autofahrer rast mit über 100 km/h durch die Ortschaft Zu einer wilden Verfolgungsjagd kam es am späten Freitagabend (28. November) im Landkreis Coburg, wie das Polizeipräsidium Oberfranken am heutigen Montag (01. Dezember) mitteilte. Ein Autofahrer entzog sich in Untersiemau einer Polizeikontrolle und flüchtete in Richtung Großheirath. Dabei erreichte er innerorts eine Geschwindigkeit von über 100 km/h. Der unbekannte Autofahrer konnte entkommen. Die Polizei sucht Zeugen. 25.10.2025 B 303 / Ebersdorf: 40-Jähriger fährt in Leitplanke - zahlreiche Verkehrsteilnehmer ignorieren Umleitung Am Freitag (24. Oktober) kam es auf der B303 zwischen Ebersdorf und Sonnefeld (Landkreis Coburg) zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Autofahrer war in Richtung Sonnefeld unterwegs, als er aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 01.10.2025 Unfall in Meeder: Jugendliche (17) schwer verletzt Am Dienstag kam es in der Ottowinder Straße in Meeder im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Jugendliche schwer verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.