So, 30.06.2019 , 13:20 Uhr

Ebrach: Rollerfahrer stürzt und kommt ins Krankenhaus

Unfall ohne Fremdeinwirkung

Am Samstagmorgen (29. Juni) befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Honda-Roller die Staatsstraße 2258 zwischen Ebrach (Landkreis Bamberg) und Rauhenebrach (Landkreis Haßberge). Auf Grund eines Fahrfehlers kam er in das Bankett, verlor dadurch das Gleichgewicht und stürzte ohne Fremdeinwirkung.

Unfallschaden in vierstelliger Höhe

Der Rollerfahrer verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorroller entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Bamberg Ebrach Roller Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Mit 117 Passagieren an Bord: Schiff kollidiert mit Schleuse Hausen Am frühen Freitagmorgen führte die kurze Unaufmerksamkeit eines Schiffskapitäns zu einem folgenschweren Unfall im Bereich der Schleuse Hausen auf dem Main-Donau-Kanal bei Bamberg. Die 117 Passagiere an Bord des Fahrgastkabinenschiffes kamen mit dem Schrecken davon. 03.05.2024 Aquaplaning rund um Bamberg: Porsche und Maserati landen in der Leitplanke Ein Gesamtschaden im hohen fünfstelligen Bereich war die Folge zweier Unfälle auf den Autobahnen A70 und A73 rund um Bamberg am späten Donnerstagnachmittag. 05.03.2024 Gescheiterter Fluchtversuch bei Abschiebung: 26-Jähriger in Bamberg schwer verletzt In Bamberg verunglückte am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei dem Versuch, seine Abschiebung zu verhindern. Der Mann kletterte aus dem Fenster einer Asylbewerberunterkunft im Erlenweg. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. 22.02.2024 Tödlicher Verkehrsunfall in Bamberg: Radfahrerin von Lkw überrollt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat sich am Donnerstagvormittag (22. Februar) in Bamberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.