So., 19.04.2015 , 14:22 Uhr

Eckersdorf: 20-jähriger nach Unfall schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntag Vormittag gegen 10 Uhr in Eckersdorf im Landkreis Bayreuth ereignet. Dabei wird ein 20 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Bayreuth schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zu Folge war der Mann mit seinem Fahrzeug in Richtung Busbach unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und schließlich gegen einen Baum prallte. Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der 20-jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen und Prellungen ins Klinkium Bayreuth eingeliefert.

 



 

Eckersdorf TV Oberfranken TVO überschlagen Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 12.11.2025 Heftiger Crash auf der B22 bei Eckersdorf: Drei Fahrzeuge krachen zusammen - 65.000 Euro Schaden! Auf der Bundesstraße B22 bei Eckersdorf im Landkreis Bayreuth kam es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwar gab es keine Verletzten zu vermelden, dafür aber einen immensen Sachschaden.