Di., 02.06.2015 , 16:45 Uhr

Eintracht Bamberg: Schlegel und Görtler bleiben

Die Verantwortlichen des FC Eintracht Bamberg haben gut eine Woche nach dem Abstieg aus der Regionalliga zwei Personalentscheidungen getroffen. Cheftrainer Norbert Schlegel wird den Violetten erhalten bleiben. Auch Offensivspieler Nicolas Görtler bleibt.

Schlegel unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag

Schlegel, der im Dezember 2014 verpflichtet wurde, erhielt einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten. „Norbert Schlegel übernimmt wirklich Verantwortung und geht voran”, freute sich Eintracht-Boss Mathias Zeck über den Verbleib des Coaches.

Auch Nicolas Görtler bleibt

Offensivmann Nicolas Görtler, in der Regionalligasaison 2013/2014 Torschützenkönig, hält dem Verein über den Sommer hinaus ebenso die Treue und unterschrieb ebenfalls einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre. „Dass Nic uns erhalten bleibt, freut uns natürlich sehr und bedeutet uns viel“, so Zeck.

Weitere Personalplanungen will der Verein in den kommenden Tagen verkünden.

 



 

Eintracht Bamberg Nicolas Görtler Norbert Schlegel Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 30.09.2025 FC Eintracht Bamberg: Zwei Domreiter im Nationaldress Beim FC Eintracht Bamberg geht es nicht nur um Fußball. Auch andere Sportarten stehen bei den Domreitern im Fokus. Wie die Quadball-Abteilung der „Dragonriders“. Und da gibt es jetzt eine Erfolgsmeldung. 20.03.2025 Heinersreuth: Polizei fahndet mit Hubschrauber erfolgreich nach Telefonbetrüger Weil die Ehefrau am Dienstagabend (18. März) einen Telefonbetrug durchschaute, bewahrte sie ihren Mann davor, einem vermeintlichen Polizisten Wertgegenstände auszuhändigen. Anschließend informierte sie die Polizei, die einen der Täter nach der Fahndung mit einem Polizeihubschrauber in Heinersreuth (Landkreis Bayreuth) in einem Gebüsch entdeckte.