So., 04.08.2013 , 11:15 Uhr

Erfolgsspur: FC Eintracht Bamberg gewinnt in Aschaffenburg

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den TSV Buchbach ist der FC Eintracht Bamberg weiter auf Erfolgskurs. Am Samstag gastierte das Team von Trainer Dieter Kurth beim Tabellenletzten Viktoria Aschaffenburg. Die Zielvorgabe lautete drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Eine Mission, die gelungen ist. Am Abend gewannen die Violetten die Auswärtspartie mit 2:1. Allerdings wurde die Freude über den Sieg überschattet. Mitte der ersten Halbzeit verletzte sich Victor Gradl ohne gegnerischen Einwirkung schwer. Das Spiel war 35 Minuten unterbrochen. Gradl hat sich einen Knöchel gebrochen, er wurde noch am Abend operiert. Voraussichtlich fällt er etwa sechs Monate aus.

 

 

Auswärtsspiel Bamberg Domreiter FC Eintracht Bamberg 2010 Fussball regionalliga bayern Sieg Viktoria Aschaffenburg Violetten

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2025 "Oldschdod für alle" - SpVgg Bayreuth lädt zu Aktionsspieltag ein Besondere Aktion im Hans-Walter-Wild-Stadion! Unter der Aktion "Oldschdod für alle" lädt die SpVgg Bayreuth seine Fans zum Rückrundenauftakt am kommenden Samstag (15. Npvember) gegen die SpVgg Ansbach ein - und das gratis!  30.06.2025 SpVgg Bayreuth: Nicole Kalemba bleibt Geschäftsführerin Die Bayreutherin Nicole Kalemba ist weiterhin Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth. Die 36-Jährige, die im Juni 2024 ihr Amt antrat, hat ihren Vertrag verlängert und bleibt der Altstadt erhalten, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert. 14.05.2025 „War sofort Feuer und Flamme“: Alexander Grau neuer Co-Trainer bei Eintracht Bamberg An der Seite von FC Eintracht Bambergs Cheftrainer Jan Gernlein assistiert künftig ein neues Gesicht: Alexander Grau wird Co-Trainer bei den Domreitern. 21.01.2025 Eintracht Bamberg: Pokalkracher gegen Ex-Bundesligatrainer läuft im Free-TV! Das Toto-Pokal-Halbfinale zwischen Eintracht Bamberg und der von Ex-Bundesligacoach Heiko Herrlich trainierten Spielvereinigung Unterhaching wird im Free-TV übertragen. Dies gab der Bayerische Fußball-Verband am Dienstag (21. Januar) in einer Pressemeldung bekannt.