So, 04.08.2013 , 11:15 Uhr

Erfolgsspur: FC Eintracht Bamberg gewinnt in Aschaffenburg

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den TSV Buchbach ist der FC Eintracht Bamberg weiter auf Erfolgskurs. Am Samstag gastierte das Team von Trainer Dieter Kurth beim Tabellenletzten Viktoria Aschaffenburg. Die Zielvorgabe lautete drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Eine Mission, die gelungen ist. Am Abend gewannen die Violetten die Auswärtspartie mit 2:1. Allerdings wurde die Freude über den Sieg überschattet. Mitte der ersten Halbzeit verletzte sich Victor Gradl ohne gegnerischen Einwirkung schwer. Das Spiel war 35 Minuten unterbrochen. Gradl hat sich einen Knöchel gebrochen, er wurde noch am Abend operiert. Voraussichtlich fällt er etwa sechs Monate aus.

 

 

Auswärtsspiel Bamberg Domreiter FC Eintracht Bamberg 2010 Fussball regionalliga bayern Sieg Viktoria Aschaffenburg Violetten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.07.2023 Bamberg: Stadt macht Stadion fit für die Fußball-Regionalliga Am 20. Mai gelang dem FC Eintracht Bamberg der Aufstieg in die Regionalliga Bayern. Zwei Monate später, am Samstag (22. Juli / 13:00 Uhr) beginnt das Abenteuer 4. Liga mit einem Heimspiel gegen Illertissen. Die Stadt Bamberg hat in der fußballfreien Zeit fast alle baulichen Voraussetzungen für den Spielbetrieb in der Liga für den Verein geschaffen. 29.04.2024 Öffentlichkeitsfahndung: 54-Jährige aus Bamberg gilt seit fast einer Woche als vermisst Bereits seit dem letzten Dienstag wird die 54-Jährige Stefanie, Verena, Rosemarie Basarke aus Bamberg vermisst. Laut Polizeiangaben verließ die Gesuchte an diesem Tag gegen 16:00 Uhr ihr Wohnanwesen im Bamberger Berggebiet. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden. 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte.