Di., 16.04.2013 , 22:20 Uhr

Frohnlach schlägt Rosenheim

Der VfL Frohnlach gewinnt das Nachholespiel in der Fußball Regionalliga Bayern gegen den TSV Rosenheim mit 3:1. Dabei schlägt es nach knapp 5 Minuten das erste Mal im Gehäuse der Gastgeber ein – gleich die zweite Chance nutzt Rosenheim zur Führung. Frohnlach nicht geschockt, in der Folge das bessere Team. Thomas Karg entlohnt das Mühen mit dem Ausgleich in der 18. Minute und Dominik Schmitt setzt kurz vor der Pause noch eins drauf – Spiel gedreht.

Nach 10 Minuten Leerlauf in Halbzeit 2 folgt der dritte Streich der Gastgeber. Nach einem Freistoß erhöht Beetz auf 3:1. Rosenheim wirft jetzt alles nach vorn, strahlt aber nur bei Standards etwas Gefahr aus – das Frohnlacher Konterspiel ist zu ungenau. Aber die Schlussoffensive der Gäste verpufft und der VfL fährt den verdienten Heimsieg ein – der letzte gelang am 28.07.2012 gegen Eltersdorf.

Die Tore und Stimmen zum Spiel sehen Sie morgen in „Oberfranken Aktuell“

Bayern Frohnlach fußball regionalliga rosenheim Sieg

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2025 Regionalliga Bayern: BFV entscheidet ausgefallenes Spiel zugunsten von Schweinfurt - Geldstrafe für Türkgücü München Der Bayerische Fußball-Verband hat am Freitagmorgen bekannt gegeben, die ausgefallene Partie zwischen Türkgücü München und dem 1. FC Schweinfurt mit 2:0 für den Tabellenführer aus Unterfranken zu werten. Das Kellerkind aus München hatte am entsprechenden Spieltag im März keine geeignete Spielstätte für die als Risikospiel eingestufte Partie bereitstellen können. 14.03.2025 Regionalliga: Türkgücü München ohne Spielstätte - Bayreuths Aufstiegskonkurrent darf mit Punkten am Grünen Tisch rechnen Im Aufstiegsrennen der Regionalliga Bayern wird der Bayreuther Aufstiegsrivale aus Schweinfurt vermutlich kampflos drei Punkte zugesprochen bekommen. Hintergrund ist die fehlende Bereitstellung einer aus Sicht des Bayerischen Fußball-Verbandes geeigneten Spielstätte durch den Gegner Türkgücü München. 15.02.2025 Hoffnungsschimmer bei der SpVgg Bayern Hof: Insolvenz ist vorerst abgewendt Die finanziell problematische Situation mit drohender Insolvenz bei Bayern Hof (TVO hat darüber berichtet) scheint sich zu entspannen. So ist für Mitte Februar ein Gang zum Gericht, um Insolvenz anzumelden, vorerst abgewendet. 13.02.2025 +EILMELDUNG+ Nächster Schock im oberfränkischen Fußball: Die SpVgg Bayreuth schwebt in akuter Insolvenzgefahr Der oberfränkische Topclub SpVgg Bayreuth schwebt aktuell in akuter Insolvenzgefahr. Nur wenige Wochen, nachdem Bayern Hof seine Notlage öffentlich gemacht hat, informierte die Bayreuther Vereinsführung am Donnerstag in einer Pressemitteilung ebenfalls über ihre offenbar desolaten Finanzen.