Fr., 22.01.2016 , 10:08 Uhr

Grub am Forst: Döner-Spieße im Wald entsorgt!

Keine Lust auf Dönerfleisch hatte offensichtlich ein Unbekannter, der in den ersten Januarwochen zwei komplett bestückte rohe Döner-Drehspieße im Waldbereich Sandbühl in Forsthub (Landkreis Coburg) ablagerte. Die Spieße mit dem Fleisch waren sogar noch in der Originalfolie eingepackt.

Bauhof entsorgte Spieße

In zwei großen, grünen Müllbeuteln wurden die Spieße im Wald gefunden. Der Bauhof der Gemeinde Grub am Forst entsorgte sie. Laut Bericht wurde der Aufwand für die Entsorgung seitens der Gemeinde mit 100 Euro beziffert. Zeugenhinweise zur Aufklärung der illegalen Ablagerung nimmt die Coburger Polizei unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.

Döner Dönerspieß Grub am Forst Illegal Kebab Landkreis Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2025 Einbruchserie in Neustadt bei Coburg: Polizei sucht Zeugen Mehrere Einbrüche beschäftigt seit Donnerstag (12. Juni) die Polizei in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg). Ziel der bislang unbekannten Diebe waren ein Lebensmittelgeschäft, zwei Imbisse und eine Pizzeria. 27.11.2025 Oberfranken: Das Einkommen steigt, doch es bleibt im bayernweiten Vergleich niedrig Wie das Bayerische Landesamt für Statistik mitteilte, erhöhte sich das verfügbare Einkommen der privaten Haushalte in Bayern je Einwohner in dem Zeitraum von 2013 bis 2023 um 36,3 Prozent. Oberfranken liegt genau im bayerischen Durschnitt und belegt im bayernweiten Vergleich Platz vier. Doch bei dem Blick auf die reinen Zahlen ist Oberfranken das Schlusslicht. Hier haben die Menschen am wenigstens Geld zur Verfügung. Und das zeigt sich auch im direkten Vergleich der Kreisfreien Städte und 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.11.2025 +UPDATE+ Nach irrer Verfolgungsjagd durch Oberfranken: Festgenommener Autofahrer randaliert in Klinikum Der nach einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd durch Oberfranken festgenommene Autofahrer hält die Polizei Naila weiter in Atem. Nachdem er nach seiner Gewahrsamnahme zunächst ärztliche Hilfe benötigt hatte, randalierte der Mann anschließend im Klinikum.