Fr., 22.01.2016 , 10:08 Uhr

Grub am Forst: Döner-Spieße im Wald entsorgt!

Keine Lust auf Dönerfleisch hatte offensichtlich ein Unbekannter, der in den ersten Januarwochen zwei komplett bestückte rohe Döner-Drehspieße im Waldbereich Sandbühl in Forsthub (Landkreis Coburg) ablagerte. Die Spieße mit dem Fleisch waren sogar noch in der Originalfolie eingepackt.

Bauhof entsorgte Spieße

In zwei großen, grünen Müllbeuteln wurden die Spieße im Wald gefunden. Der Bauhof der Gemeinde Grub am Forst entsorgte sie. Laut Bericht wurde der Aufwand für die Entsorgung seitens der Gemeinde mit 100 Euro beziffert. Zeugenhinweise zur Aufklärung der illegalen Ablagerung nimmt die Coburger Polizei unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.

Döner Dönerspieß Grub am Forst Illegal Kebab Landkreis Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2025 Einbruchserie in Neustadt bei Coburg: Polizei sucht Zeugen Mehrere Einbrüche beschäftigt seit Donnerstag (12. Juni) die Polizei in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg). Ziel der bislang unbekannten Diebe waren ein Lebensmittelgeschäft, zwei Imbisse und eine Pizzeria. 04.02.2026 Coburg / Dörfles-Esbach: Ladendiebe erfolglos auf Tour Am Dienstagnachmittag (03. Februar) wurden der Polizei Coburg innerhalb einer Stunde zwei Ladendiebstähle gemeldet. In beiden Fällen konnten die Tatverdächtigen durch aufmerksames Verkaufspersonal gestellt und an die Polizei übergeben werden. 04.02.2026 Sonnefeld: BMW-Fahrer zu schnell auf schneeglatter Fahrbahn Zum Glück ohne Verletzte endete am Dienstagnachmittag (03. Februar) ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B303 im Gemeindegebiet Sonnefeld (Landkreis Coburg). 25.01.2026 Erleichterung in Bamberg: Vermisste 15-Jährige ist wieder da Seit Dezember 2025 wurde eine 15-Jährige aus Bamberg vermisst. Laut Polizei Bamberg konnte das Mädchen inzwischen unversehrt im Bereich Coburg bei Bekannten angetroffen werden.