Fr, 22.01.2016 , 10:08 Uhr

Grub am Forst: Döner-Spieße im Wald entsorgt!

Keine Lust auf Dönerfleisch hatte offensichtlich ein Unbekannter, der in den ersten Januarwochen zwei komplett bestückte rohe Döner-Drehspieße im Waldbereich Sandbühl in Forsthub (Landkreis Coburg) ablagerte. Die Spieße mit dem Fleisch waren sogar noch in der Originalfolie eingepackt.

Bauhof entsorgte Spieße

In zwei großen, grünen Müllbeuteln wurden die Spieße im Wald gefunden. Der Bauhof der Gemeinde Grub am Forst entsorgte sie. Laut Bericht wurde der Aufwand für die Entsorgung seitens der Gemeinde mit 100 Euro beziffert. Zeugenhinweise zur Aufklärung der illegalen Ablagerung nimmt die Coburger Polizei unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.

Döner Dönerspieß Grub am Forst Illegal Kebab Landkreis Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 02.04.2024 Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH eröffnet: Betrieb soll regulär weiterlaufen Das Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH wurde am Montag (1. April) mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Nürnberg eröffnet. Das Verfahren ist regulärer Bestandteil des rechtlichen Restrukturierungsprozesses.