Mo, 20.07.2020 , 18:02 Uhr

Handball: Neuzugang beim HSC 2000 Coburg

International erfahrener Rückraumspieler Draško Nenadi verpflichtet

Der HSC 2000 Coburg hat einen neuen Spieler für sein Team verpflichtet. Der 30-jährige gebürtige Serbe Draško Nenadi wird für zwei Jahre das Coburger Team als Rückraumspieler verstärken, wie der HSC 2000 Coburg am heutigen Montag (20. Juli) mitgeteilt hat.

„Einen Spieler dieser Kategorie hätten wir vor ein paar Jahren sicherlich noch nicht von einem Wechsel nach Coburg überzeugen können. Mit dem Aufstieg in die 1. Liga sind wir auch in dieser Hinsicht noch einmal einen Schritt vorangekommen“, erklärt HSC-Geschäftsführer Jan Gorr.

Nenadic selbst sagt er sei hochmotiviert und wolle um jeden einzelnen Sieg kämpfen. Davor spielte er bei BM Granollers in der spanischen ersten Liga. In Deutschland war er bereits in Flensburg, Hamburg und Berlin aktiv.

Draško Nenadi handball hsc 2000 coburg mannschaft neuzugang Oberfranken Rückraumspieler Sport TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Handball: HSC Coburg präsentiert neuen Cheftrainer für die nächste Saison Der HSC 2000 Coburg traf bereits jetzt wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison. Der Tabellensechste der 2. HBL meldete neben vier Vertragsverlängerungen auch die Verpflichtung eines neuen Trainers. Auf zwei Leistungsträger muss man dagegen künftig in der Vestestadt verzichten. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.