Fr., 30.08.2013 , 15:46 Uhr

Heinersreuth (Lkr. Bayreuth): Diebstahl in Wohnhaus

Am Donnerstagmittag drangen in Heinersreuth ( Landkreis Bayreuth) Unbekannte in ein Reihenhaus in der Straße “ Am Lerchenfeld“ ein und stahlen dort einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag.

Die Diebe  verschafften sich vermutlich in der Zeit von 11.45 Uhr bis 13.10 Uhr Zutritt zum Anwesen und durchsuchten die Zimmer nach Wertsachen. Die Täter konnten unbekannt mit ihrer Beute entkommen.

 

Die Kripo Bayreuth hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

 

 


 

 

Dieb Diebstahl Oberfranken Polizei TVO Wohnhaus

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Neustadt bei Coburg: Einbrecher lässt sogar einen Ehering mitgehen In der Nacht auf Freitag (31. Oktober) brach ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Wohnhaus in der Eisfelder Straße ein und entwendete Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. 03.12.2025 A9 / Bayreuth: Polizei nimmt Parfümdiebe fest - gestohlene Ware im Wert von über 10.000 Euro im Gepäck Am Dienstagabend (02. Dezember) nahmen Polizeibeamte in Bayreuth drei Tatverdächtige fest, denen der Diebstahl einer größeren Menge Parfum- und Kosmetikartikel zur Last gelegt wird. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bayreuth befinden sich die drei Männer in Untersuchungshaft. 01.12.2025 Strullendorf: Erfolgreicher Beutezug durch einen Verbrauchermarkt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. November) drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entwendeten sie Bargeld sowie Tabakwaren in erheblichem Umfang. 01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen.