So, 05.05.2013 , 12:24 Uhr

Helmbrechts: mit Hand in Kreissäge geraten

Ein 49-jähriger Mann aus einem Ortsteil von Helmbrechts im Landkreis Hof hat sich am Samstagmittag bei Sägearbeiten schwer verletzt. Der Mann war dabei Holz zu sägen. Ein Moment der Unachtsamkeit genügte und er geriet mit der linken Hand in das Sägeblatt der Kreissäge. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Spezialklinik.

 

Helmbrechts Holzarbeiten Holzsägen Kreissäge Landkreis Hof Rettungshubschrauber Sägeblatt Spezialklinik Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 27.02.2024 150 Meter durch den Straßengraben gepflügt: Pkw überschlägt sich auf der A9 mehrfach Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der A9 zwischen Hof und Münchberg (Landkreis Hof) ein schwerer Autounfall. Gegen 07:00 Uhr überschlug sich ein Autofahrer aus Berlin mit seinem Pkw. 14.12.2023 + ERSTMELDUNG + Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrerin bei Münchberg schwer verletzt Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2194 zwischen Münchberg und Helmbrechts (Landkreis Hof). Hierbei kam aus bislang ungeklärter Ursache eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.