Do, 03.10.2013 , 13:26 Uhr

Heroldsbach (Lkr. Forchheim): VW-Fahrerin über Verkehrsinsel geschleudert

Eine 79-jährige VW-Fahrerin wurde am Mittwochmorgen offensichtlich am Ortseingang von Heroldsbach im Landkreis Forchheim von der tiefstehenden Sonne geblendet und überfuhr dabei eine Verkehrsinsel. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in den Seat eines 62-Jährigen. Beide Fahrer und auch die beiden Beifahrer mussten leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 22.500 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

 

 


 

 

Fahrzeug Forchheim Oberfranken Sacschaden TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden. 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.