Di., 10.05.2022 , 14:37 Uhr

Landkreis Hof

Jackpot in der Spielbank Bad Steben geknackt: Frau gewinnt am Hochzeitstag über 500.000 Euro!

"Bayern Jackpot" am Sonntagabend zum 99. und 100. Mal geknackt

Wenn Mutter- und Hochzeitstag auf einen gemeinsamen Tag fallen, dann lässt sich auch der Jackpot knacken! So geschehen am Sonntagabend (08. Mai) in der bayerischen Spielbank Bad Steben im Landkreis Hof. Hier klingelte bei einer Spielerin die Kasse, denn sie gewann mehr als eine halbe Million Euro!

Erster Bayern-Jackpot in Bad Steben ausgezahlt

Zum ersten Mal in der 21-jährigen Geschichte der Spielbank Bad Steben wurde am Sonntagabend der Bayern-Jackpot geknackt. Verantwortlich hierfür war eine Spielerin, die mit ihrem Mann an diesem Tag den Hochzeitstag feierte und den Abend in der Spielbank verbrachte. Die Frau gewann sage und schreibe 554.008 Euro. Woher die Frau stammt, wollte die Spielbank nicht preisgeben. Neu eines: Sie kommt nicht aus dem Landkreis Hof.

Erster bayernweit vernetzter Automaten-Jackpot

Es war der 99. Bayern-Jackpot, der zur Auszahlung kam. Bei diesem Jackpot handelt es sich um den ersten bayernweit vernetzten Automaten-Jackpot der Spielbanken in Bayern. Dieser kann bis zu einer Million Euro anwachsen. Mit einem Mindest-Einsatz von 0,50 Euro kann man mitspielen. In jeder der neun Spielbanken im Freistaat gibt es vier Automaten für den Bayern-Jackpot.

100. Bayern-Jackpot kurze Zeit später in Bad Kötzting geknackt

Nach dem Knacken des Jackpots am Sonntagabend in Bad Steben wurde dieser sofort wieder mit 125.000 Euro gestartet. Nur wenige Minuten später wurde der Jackpot erneut geknackt, zum 100. Mal in der Geschichte. Ort des Geschehens war in diesem Fall die Spielbank in Bad Kötzting (Oberpfalz). Hier gewann ein Spieler aus Niederbayern 125.092 Euro.

 

Bad Steben Bayern Jackpot Gewinn Jackpot Landkreis Hof Spielbank Bad Steben Wedder Nei Win

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2025 A9-Polizeikontrolle mit Überraschung: Haftbefehl stoppt Handwerker - Chef zahlt die Zeche! Was als gewöhnliche Verkehrskontrolle am Montag auf dem Areal der A9-Rastanlage Frankenwald (Landkreis Hof) begann, entwickelte sich für einen polnischen Messebauer zu einer brenzligen Situation. Sein Chef wurde kurz darauf unerwartet zum Retter in der Not! 16.07.2025 Gefährliche Aktion in Regnitzlosau: Parkbank zerstört und auf Straße gestellt Am Dienstagabend zerstörte eine bislang unbekannte Person eine frei stehende Parkbank in der Verlängerung des Kalkofenwegs in Regnitzlosau im Landkreis Hof und stellte diese quer auf die Fahrbahn. Die Polizei sucht nach Zeugen. 08.05.2025 Pinkel-Posse in Rehau: „Um sein Revier zu markieren“ - 33-Jähriger uriniert auf Kleidung des Nachbarn Ein Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Tannstraße von Rehau (Landkreis Hof) eskalierte am Dienstag auf äußerst ungewöhnliche, aber vor allem eklige Art und Weise. Nach einer Strafanzeige ermittelt jetzt die Polizei! 07.03.2025 Turbo-Trucker auf der A9 unterwegs: Lkw-Raser müssen tief in die Tasche greifen! Gleich mehrfach musste die Autobahnpolizei aus Hof am Donnerstag am Saaleabstieg der Autobahn A9 einschreiten, da es einige Lkw-Fahrer in Richtung Thüringen einfach laufen ließen.