Di, 13.05.2014 , 12:24 Uhr

Kirchenlamitz (Lkr. Wunsiedel): Mann bei Unfall verletzt

Ein 37-jähriger Hofer fährt am Montagnachmittag mit seinem Pkw von Kirchenlamitz nach Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel. Auf Höhe des Ortschilds kommt er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippt an einem Hang nach rechts um und entwurzelt dabei einen Baumstumpf. Der Fahrer kann sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, klagt aber über so große Schmerzen, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bayreuth gebracht wird. Am Pkw entsteht wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

 



 

Hubschrauber Kirchenlamitz Landkreis Wunsiedel Oberfranken Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 08.01.2024 Kirchenlamitz: Verkehrsunfall endet tödlich - Auto fängt Feuer Am Sonntag (07. Januar) ereignete sich bei Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) ein Verkehrsunfall, der für einen 62-Jährigen tödlich endete. Der Autofahrer war zunächst von der Straße abgekommen, dann fing sein Auto plötzlich Feuer. 27.11.2023 Fichtelgebirge: Mehrere Unfälle auf winterlichen Straßen Zu mehreren Unfällen kam es im Bereich der Polizeiinspektion Wunsiedel am Wochenende. Der Grund: Auf den winterlichen Straßen passten die Autofahrer ihre Geschwindigkeit nicht an. Es entstand ein Schaden von rund 37.000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 29.04.2023 Unfall bei Kirchenlamitz: Autofahrerin prallt in Leitplanke Zu einer rund einstündigen Straßensperrung der Staatsstraße 2177 kam es am Freitagnachmittag bei Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel). Die betroffene Autofahrerin wurde hierbei leicht verletzt.