So, 19.05.2013 , 12:02 Uhr

Pausdorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Zwischen Pausdorf und Roschlaub im Landkreis Bamberg kam am Samstagabend ein 22-jähriger Motorradfahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer wurde dadurch schwer verletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Landkreis Bamberg Motorrad Pausdorf polizei Unfall Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.10.2023 Motorradfahrer stirbt bei Pegnitz: Mann kollidiert mit Baum Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagnachmittag (3. Oktober) im Landkreis Bayreuth gestorben. Der Mann war auf der BT28 bei Pegnitz in Richtung Plech unterwegs. 20.08.2023 Bei Burgebrach: Betrunkener Autofahrer kracht mehrfach gegen Baum Im Landkreis Bamberg ereignete sich am Sonntagabend (20. August) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 53-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume. Der Mann war deutlich betrunken. 19.08.2023 B22 / Würgau: Motorradfahrer (21) nach Crash schwer verletzt Auf der bekannten Motorradstrecke Würgauer Berg im Landkreis Bamberg kam es zu einem schweren Zusammenstoß, bei dem ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke.