Di., 06.09.2022 , 16:19 Uhr

Landkreis Coburg

Kriminalpolizei ermittelt: Streit auf Kirchweih in Weitramsdorf eskaliert

Beteiligter erstattet Anzeige

Ein Streit auf der Kirchweih in Weitramsdorf (Landkreis Coburg) endete in der Nacht zum Sonntag (04. September) in einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Hierzu hat jetzt die Kripo Coburg die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, fand die Kirchweih am Wochenende im Ortsteil Neundorf statt. Laut dem Bericht gerieten gegen 01:30 Uhr am frühen Sonntagmorgen mehrere junge Männer aneinander. Der Streit verlagerte sich im weiteren Verlauf auf den Parkplatz neben dem Festzelt. Nach derzeitigen Ermittlungen eskalierte dort die Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Die Schlägerei konnte erst durch das Eingreifen umstehender Zeugen beendet werden.

Nachdem einer der Beteiligten am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei erstattet hatte, übernahm die Coburger Kriminalpolizei den Fall. Nun werden Zeugen gesucht, die im Tatzeitraum die Streitigkeit beobachteten. Die Rufnummer für Hinweise lautet 0951 / 9129 – 491.

Kirchweih Körperverletzung Landkreis Coburg Streit Weitramsdorf

Das könnte Dich auch interessieren

07.07.2025 Weißenbrunn am Forst: Messerstich beim Streit um die Gunst einer jungen Frau Eine Stichverletzung am Bein - das ist das Resultat eines heftigen Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagvormittag (06. Juli) im Untersiemauer Gemeindeteil Weißenbrunn am Forst (Landkreis Coburg). Die Auseinandersetzung eskalierte wegen des Buhlens um die Gunst einer jungen Dame. 07.06.2025 Neustadt bei Coburg: Frau wirft Mann Bierflasche an den Kopf Am frühen Samstagmorgen (07. Juni) artete ein Streit vor einer Bar in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) aus. Dabei wurde ein Mann verletzt und musste ins Krankenhaus. 03.12.2025 Weitramsdorf: Junger Fahrer verliert Kontrolle - BMW überschlägt sich und landet in Bach 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.