Di., 19.03.2024 , 12:06 Uhr

Landkreis Kulmbach

Kulmbach: Familie mit Eiern beworfen

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Was hätte dabei alles passieren können? Am Montag (18. März) wurde in Kulmbach eine Familie mit Eiern beworben. Noch sind die Täter unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Vom Parkdeck mit Eiern beworfen

Wie die Polizei vermeldete, war die junge Familie am Nachmittag gegen 15:40 Uhr auf dem Gehweg der Hans-Hacker-Straße in Kulmbach unterwegs. Sie hatten einen Kinderwagen dabei, in dem ein sechs Monate altes Baby lag. Hierbei wurden sie, vom Parkdeck des Einkaufszentrums „Fritz“ aus, mit Eiern beworfen.

Eier treffen Kinderwagen und Vater

Der Kinderwagen sowie der junge Vater wurde dabei von den Wurfgeschossen getroffen. Das Kind blieb zum Glück unverletzt. Die Kulmbacher Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei melden.

Eier Eierwurf Einkaufszentrum Körperverletzung Kulmbach Landkreis Kulmbach Parkdeck

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Prügelei in Kulmbach artet aus: 33-Jähriger wird mit einem Eisenrohr verletzt Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Männern kam es am Freitagnachmittag (17. Oktober) im Bereich des Einkaufszentrums "fritz" in Kulmbach. Obwohl die Polizei die Kontrahenten schnell festnehmen konnte, gingen die Aggressionen hinter den Gitterstäben weiter. 03.12.2025 Kieswäsch in Kulmbach: Tote Frau aus dem Wasser geborgen Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau. 02.12.2025 Kulmbach: Grünes Licht für die Modernisierung des Schlachthofs Wie die Stadt Kulmbach in einer Pressemitteilung informiert, wurden in der jüngsten Sitzung des Stadtrats wichtige Weichen für die Zukunft des städtischen Schlachthofs gestellt. Ziel sei es, den Standort dauerhaft zu sichern und ihn technisch, hygienisch und organisatorisch an die heutigen Anforderungen anzupassen. 19.11.2025 Kulmbach: Lkw-Fahrer mäht eine Laterne um und flüchtet Am Dienstagmorgen (18. November) kam es in der Negeleinstraße in Kulmbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Ein 57-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer beschädigte beim Rangieren eine Ampelanlage und einen Straßenlaternenmast.