Di, 19.03.2024 , 12:06 Uhr

Landkreis Kulmbach

Kulmbach: Familie mit Eiern beworfen

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Was hätte dabei alles passieren können? Am Montag (18. März) wurde in Kulmbach eine Familie mit Eiern beworben. Noch sind die Täter unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Vom Parkdeck mit Eiern beworfen

Wie die Polizei vermeldete, war die junge Familie am Nachmittag gegen 15:40 Uhr auf dem Gehweg der Hans-Hacker-Straße in Kulmbach unterwegs. Sie hatten einen Kinderwagen dabei, in dem ein sechs Monate altes Baby lag. Hierbei wurden sie, vom Parkdeck des Einkaufszentrums „Fritz“ aus, mit Eiern beworfen.

Eier treffen Kinderwagen und Vater

Der Kinderwagen sowie der junge Vater wurde dabei von den Wurfgeschossen getroffen. Das Kind blieb zum Glück unverletzt. Die Kulmbacher Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt. Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei melden.

Eier Eierwurf Einkaufszentrum Körperverletzung Kulmbach Landkreis Kulmbach Parkdeck
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.06.2023 Kulmbach: Zwei Verletzte nach größerer Schlägerei am Holzmarkt Am Mittwochabend kam es am Kulmbacher Holzmarkt in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Beteiligte wurden verletzt. Den Angaben nach soll hierbei auch ein Messer im Spiel gewesen sein. 29.04.2024 Neue "Bierkurve": Getränke-Lkw verliert auf der B289 bei Kulmbach die Ladung Rund 300 Bierkästen verlor am Montagmittag ein Lkw auf der B289 bei Kulmbach. Verletzt wurde niemand. Die Bundesstraße musste allerdings vier Stunden gesperrt werden. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen bis in die Nachmittagsstunden. 13.03.2024 Diebstähle in der Berufsschule Kulmbach: Jetzt sind die Täter bekannt! Seit Januar 2024 kam es zu mehreren Diebstählen in der Berufschule vom Kulmbach. Am letzten Freitag wurden die Täter überführt. 07.03.2024 Sie gaben sich als Handwerker aus: Unbekannte räumen Wohnungen in Oberfranken aus Sie klingelten als Wasserwerker und entpuppten sich am Ende als Langfinger: Unbekannter gaben sich am Mittwoch in den Landkreisen Bamberg und Bayreuth als vermeintliche Handwerker aus. So gelangten sie in mehrere Wohnungen und stahlen dort Bargeld und Wertgegenstände!