Mi, 05.03.2014 , 15:36 Uhr

Kulmbach: Neues Mönchshof Naturtrüb’s Alkoholfrei

Mönchshof Biere von der Kulmbacher Brauerei zählen bundesweit zu den beliebtesten Bieren in der Bügelverschlussflasche. Jetzt gibt es eine neue milde Sorte: Das Mönchshof Naturtrüb’s Alkoholfrei. Es wird in einem ganz speziellen Brauverfahren hergestellt, ist vollmundig und abgerundet. „Gerade diese neue, noch unbekannte Kombination verspricht, ein weiterer Erfolg im Mönchshof BrauSpezialitätensortiment zu werden“, ist sich Markus Stodden, Sprecher des Vorstands der Kulmbacher Brauerei sicher. „Wir werden auch mit dem neuen Mönchshof Naturtrüb’s Alkoholfrei als besonderer BrauSpezialität im alkoholfreien Bereich an die Erfolge unserer Innovationen aus den Vorjahren anknüpfen“, so Stodden weiter.

 


 
alkoholfrei Bier Kulmbach Kulmbacher Brauerei Mönchshof Mönchshof Naturtrüb’s Alkoholfrei naturtrüb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 Kulmbacher Brauerei: Absatz und operatives Ergebnis 2022 im Plus Die Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft hat das Geschäftsjahr 2022 mit einer positiven Bilanz abgeschlossen. Das gab der Konzern am Mittwoch in Kulmbach bekannt. Gesamtabsatz und das operative Ergebnis wurden gesteigert. Eine Dividende wird ausgeschüttet. 29.04.2024 Unfall auf der B289 bei Kulmbach: Getränke-Lkw verliert Teil seine Ladung Wie die Polizei vermeldet, hat sich am Montagmittag (29. April) auf der B289 in Kulmbach ein Unfall mit einem Getränke-Lkw ereignet. In Fahrrichtung Untersteinach verlor der Lkw auf Höhe der Vorwerkstraße seine Ladung. 10.04.2024 Ja zum Bier, Nein zum Cannabis: Diskussion um Kiff-Verbot auf Volksfesten in Bayern Viel Rauch um nix oder doch eine kontroverse Debatte? Die bayerische Staatsregierung prüft Cannabis-freie Zonen auf Volksfesten, wie dem Oktoberfest in München oder den vielen bekannten Festivitäten in Oberfranken. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen.