Mo., 16.06.2025 , 12:19 Uhr

Stadt Kulmbach

Kulmbach: Verletzte nach Schlägerei vor Schnellrestaurant

Fünf Personen werden verletzt

Mehrere Polizeistreifen mussten zu einem Streit vor einem Schnellrestaurant in Kulmbach ausrücken, wie die Polizei am Montag (16. Juni) mitteilt. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Grund der Auseinandersetzung wird noch ermittelt 

Am Samstagabend (14. Juni) rückte die Polizei mit dem Rettungsdienst aus. Der Grund: Ein Iraker, drei Ukrainer, ein Syrer sowie ein Afghane gerieten gegen 20:30 Uhr in Streit. Veretzt wurden dabei fünf Personen. Der Grund der Schlägerei ist noch nicht bekannt und wird derzeit noch ermittelt. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet. Im Rahmen der Sachbehandlung zeigte zudem ein 19-Jähriger drogentypische Auffälligkeiten, weshalb die Weiterfahrt mit seinem E-Scooter unterbunden werden musste.

Einsatz Kulmbach Polizei Schlägerei Streit

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2025 Kulmbach: Sexuelle Belästigungen & Körperverletzungen auf der Bierwoche Der Auftakt zur 74. Kulmbacher Bierwoche hielt Polizei und Rettungsdienst am Wochenende (26./27. Juli) in Atem. Handgreifliche Auseinandersetzungen, sexuelle Belästigungen und hilflose Betrunkene beschäftigten die Einsatzkräfte. Mehrere Personen wurden verletzt. Andere kassieren eine Anzeige und Hausverbot. 20.10.2025 Prügelei in Kulmbach artet aus: 33-Jähriger wird mit einem Eisenrohr verletzt Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Männern kam es am Freitagnachmittag (17. Oktober) im Bereich des Einkaufszentrums "fritz" in Kulmbach. Obwohl die Polizei die Kontrahenten schnell festnehmen konnte, gingen die Aggressionen hinter den Gitterstäben weiter. 20.08.2025 Einsatz in Kulmbach: 68-Jähriger bedroht Nachbarn mit Messer Am Mittwochnachmittag (20. August) kam es in Kulmbach zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 68 Jahre alter Mann bedrohte zuvor einen Nachbarn mit einem Messer.  22.03.2025 B289 / Kulmbach: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall mit Polizeifahrzeug Zwei Verletzte und rund 80.000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (21. März)  auf der Bundesstraße 289 bei Kulmbach. Während einer Einsatzfahrt scherte ein Polizeiwagen aus und kollidierte mit einem nachfolgenden Auto.