Sa., 15.05.2021 , 18:11 Uhr

Unfall in Langensendelbach: VW kracht in Baumschule

Fahrer übersteht Crash mit leichten Verletzungen

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag (14. Mai) auf der Straße zwischen Hagenau und Langensendelbach (Landkreis Forchheim). Ein Mann war mit seinem VW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug fuhr eine Böschung hinunter, überquerte eine Wiese und krachte schließlich in eine Baumschule.

VW wird völlig demoliert

Durch den Aufprall wurden mehrere Bäume gefällt und das Auto völlig zerstört. Der 40-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall nach Informationen von News5 lediglich leicht verletzt. Das zerstörte Auto musste abgeschleppt werden. Was zu dem Unfall führte wird derzeit noch ermittelt. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an.

Baumschule Langensendelbach Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Oesdorf: Lkw rutsch in Gebäude - 300.000 Euro Schaden Ein Sattelzuggespann beschädigte am Montagmorgen (24.November) zwei Gebäude in Oesdorf (Landkreis Forchheim). Der Fahrer verlor auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die beiden Gebäude. Es entstand ein Sachschaden von rund 300.000 Euro. 17.11.2025 A73 / Eggolsheim: Ungeduldiger Motorradfahrer bei verbotenem Überholmanöver schwer verletzt Am Sonntagnachmittag (16. November) wurde ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A73 in Fahrtrichtung Suhl schwer verletzt. Vorangegangen war ein Fahrfehler des Kradfahrers, dem es offensichtlich nicht schnell genug ging. 11.11.2025 Hallerndorf: Lkw-Fahrer verliert die Kontrolle und kippt mit seinem 40-Tonner in den Straßengraben Am Dienstagmorgen (11. November) kam es gegen 08:20 Uhr auf der Staatsstraße 2264 zwischen Hallerndorf und Schlammersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem 40-Tonner-Lkw. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro