Die DMK Deutsche Milchkontor GmbH, kurz DMK GROUP, ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes Scheibekäse-Produkte der Marke MILRAM sowie verschiedener Handelsmarken zurück. Gemäß interner Qualitätskontrollen kann nicht ausgeschlossen werden, dass in einzelnen Verpackungen kleine Fremdkörper aus Kunststoff (Verpackungsfolie) zu finden sind. Aufgrund von Form und Art der Kunststoffteilchen kann eine Gesundheitsgefährdung nicht mit abschließender Sicherheit ausgeschlossen werden.
Folgende Ware ist betroffen
Betroffen ist Ware, die unter den nachfolgend aufgeführten Produktbezeichnungen und Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) vertrieben wird. Es ist nur Ware mit dem Genusstauglichkeitszeichen DE-NI 086 EG und nachfolgende Mindesthaltbarkeitsdaten betroffen:
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MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch EDEKA
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MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 und 31.01.2018 / Vertrieb durch EDEKA
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MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch EDEKA
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Gut&Günstig Maasdamer 45% Scheiben 300g / MHD: 08.01.2018 / Vertrieb durch EDEKA
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MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch Markant
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MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch Markant
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MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch Markant
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Tip Maasdamer 45% Scheiben 300g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch Markant
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MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch REWE
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MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g / MHD: 22.01.2018 und 23.01.2018 / Vertrieb durch REWE
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MILRAM Buttjer 45% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch REWE
- MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g / MHD: 22.01.2018 / Vertrieb durch Penny
- MILRAM Benjamin 48% Scheiben 175g / MHD: 23.01.2018 und 31.01.2018 / Vertrieb durch Dodenhof Posthausen
- MILRAM Burlander 48% herzhaft-würzig 150g / MHD: 23.01.2018 / Vertrieb durch Dodenhof Posthausen
Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen die Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in den Einkaufsstätten zurückgeben. Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice der DMK GROUP unter der Hotline 0251 / 2656 7371.