So, 15.06.2014 , 15:06 Uhr

Lichtenfels: Wer vermisst einen braunen Windhund?

Wer vermisst einen braunen Windhund? Einem 50-jährigen Besitzer eines Schrebergartens oberhalb der Friedenslinde ist am Samstagvormittag ein solcher zugelaufen. Nach Angaben des Mannes sei der Hund schon des Öfteren in seinem Garten gewesen. Deshalb verständigte er nun das Tierheim Lichtenfels, das den Hund abholte. Bei dem Hund handelt es sich um einen braunen Windhund mit hellen Streifen im kurzen Fell und spitzer Schnauze. Die Schulterhöhe des Tieres beträgt etwa 50 cm. Ein Halsband trug der Hund nicht. Der Eigentümer des Hundes kann diesen im Tierheim Lichtenfels wieder abholen.

 



 

garten Lichtenfels Tierheim TV Oberfranken TVO Windhund
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 22.03.2024 Technischer Defekt führt zu Fahrzeugbrand bei Lichtenfels: Feuerwehr muss auf der B173 löschen Am Freitagmorgen (22. März) brannte ein PKW auf der B173 auf der Höhe Lichtenfels Ost. Laut Polizei war ein technischer Defekt am Fahrzeug schuld. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. 19.03.2024 Lichtenfels: Polizei nimmt mutmaßlichen Vergewaltiger (59) fest Ein Mann (59) aus Lichtenfels steht aktuell im Verdacht, eine 53-Jährige aus dem Landkreis Lichtenfels vergewaltigt zu haben. Die Polizei nahm den 59-Jährigen nach einer Fahndung am Montagabend (18. März) fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. 09.03.2024 Versuchte Tötung in Lichtenfels?: 32-Jähriger in Haft Seit Samstagmittag (9. März) sitzt ein 32 Jahre alter Mann wegen versuchter Tötung in Haft. Wie die Polizei mitteilt, geriet dieser am Freitagabend (8. März) mit einem 36-Jährigen in Lichtenfels in Streit.