Mi, 08.05.2013 , 15:17 Uhr

Marktredwitz: Junger Mann schwer verletzt - Zeugen gesucht

Am Morgen des ersten Mai, gegen 06.00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Marktredwitz über Hilferufe auf dem Benker-Areal informiert. Eine Streifenwagenbesatzung fand dort einen verletzten 21-jährigen Mann aus Marktredwitz vor. Dieser wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Fichtelgebirge gebracht. Dort stellte sich dann heraus, dass der junge Mann doch schwerer verletzt war, als ursprünglich angenommen. Bei ihm wurden diverse Frakturen festgestellt. Die Polizei Marktredwitz sucht jetzt nach Zeugen, welche den 21-Jährigen ihm Zeitraum von 02.00 Uhr bis 06.00 Uhr im Bereich des Benker-Areals, bzw. in der Diskothek „Capitol“, gesehen haben. Hatte er evtl. Streit oder gar eine tätliche Auseinandersetzung mit anderen Personen? Der Verletzte ist etwa 1,65cm groß und von schlanker Gestalt. Er war zur fraglichen Zeit mit schwarzen Jeans und einem türkisfarbenen Kapuzensweatshirt bekleidet. Hinweise werden unter der Rufnummer 09231/9676-0 erbeten.

 


 

 

Benker-Areal Frakturen junger Mann Klinikum Fichtelgebirge Marktredwitz polizei Verletzt Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 "Klinik Kompetenz Bayern": Krankenhaus-Verbund fordert Schadenersatz von Gesundheitsminister Lauterbach Der Krankenhaus-Verbund "Klinik Kompetenz Bayern" (KKB) fordert Schadenersatz von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Grund sei laut einem Schreiben des KKB die unzureichende Unterstützung der Krankenhäuser. 01.12.2023 Umstrukturierung Klinikum Fichtelgebirge: Ab Januar geht es am Standort Selb los Das Klinikum Fichtelgebirge setzt ab Januar die ersten sichtbaren Maßnahmen zur Umstrukturierung des Standortes Selb (Landkreis Wunsiedel) um. Der Zeitplan für die weiteren Umzüge nach Marktredwitz wurde nun festgelegt. 06.11.2023 Marktredwitz: Ein Bierchen während der Fahrt - Polizei stoppt 55-Jährigen Mit einer Bierflasche in der Hand soll ein 55 Jahre alter Mann am Sonntag (05. November) an einer Polizeistreife in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) vorbeigefahren sein. Bei der anschließenden Kontrolle wollte der Mann davon aber nichts wissen. Jedoch überführte ihn ein wichtiges Detail. 22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen.