Do, 13.10.2016 , 15:59 Uhr

Medienhaus Hof: Das Treffen der Erlkönige

Vier Prototypen parkten direkt vor der TVO-Tür

Was ist denn hier los? Am heutigen Donnerstagnachmittag (13. Oktober) staunten wir nicht schlecht, als plötzlich vier Erlkönige die Einfahrt zum Hofer Medienhaus nahmen und hier eine Parkgelegenheit suchten. Natürlich wollten die Fahrer mit ihren Prototypen nicht ins Fernsehen. Als sie entdeckten, dass sie hier fehl am Platz waren und sogar noch vor einem TV-Sender parkten, machten sie sich schnell wieder aus dem Staub.

TVO als Erlkönig-Jäger

Da wir aber natürlich auf zack sind, zückten wir schnell die Kamera und betätigten uns als Erlkönig-Jäger. So entstanden diese Aufnahmen der kommenden Modelle.

Experten vor...

Die Fragen an die Experten unter Euch:

Sachdienliche Hinweise postet Ihr bitte als Kommentar auf unsere Facebook-Seite! Also, diskutiert mit...

Auto Autokonzern Erlkönig Hof Medienhaus Modell Oberfranken Prototyp TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 15.12.2023 Nach Aus für Agrardiesel-Hilfen: Bauern-Proteste im Hofer Land Tagelang kämpfte die Ampelregierung in Berlin darum, dass Milliardenloch im Bundeshaushalt 2024 zu stopfen. Das Ergebnis ist für viele Bürgerinnen und Bürger mehr als durchwachsen. Der Grund: Ab 2024 drohen Mehrbelastungen beim Tanken, beim Stromverbrauch und beim Heizen. 14.12.2023 Kampf gegen Hasskriminalität: Bayernweite Razzia mit einem Großaufgebot der Polizei! Am Donnerstagmorgen kam es bayernweit zu Durchsuchungen hinsichtlich der Bekämpfung von Hasskriminalität im Netz. Die Maßnahmen richteten sich gegen 33 Beschuldigte, darunter auch in Oberfranken. Die Polizei war in der Früh mit einem Großaufgebot im ganzen Freistaat im Einsatz.