Mi, 17.12.2014 , 12:15 Uhr

Meeder (Lkr. Coburg): Unfall an Bahnübergang

Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Nahverkehrszug und einem Pkw kam es am Dienstagnachmittag (16. Dezember) bei Wiesenfeld im Landkreis Coburg. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Gegen 16:45 Uhr überquerte eine 53-jährige Toyota-Fahrerin den unbeschrankten Bahnübergang in Richtung Sulzdorf. Dabei übersah sie den bereits herannahenden Zug, der in Richtung Bad Rodach unterwegs war. Der Zug krachte hinten rechts seitlich gegen das Heck des Toyota. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von über 5.000 Euro.

 



 

Bahnübergang Crash Landkreis Coburg Meeder Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2023 Meeder: Unfall auf Baustelle endet tödlich Der Tod eines 42-Jährigen ist die Folge eines schweren Unfalls auf einer Baustelle bei Meeder (Landkreis Coburg). Am Donnerstagvormittag (26. Oktober) wurde der Mann auf der Baustelle nahe der Autobahn A73 eingeklemmt. 07.09.2023 Nach Bauernhof-Brand in Meeder: Brandursache immer noch unklar Nach dem Großbrand auf einem Bauernhof bei Kleinwalbur, einem Ortsteil von Meeder, bittet die Kriminalpolizei Coburg um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Brandursache ist weiterhin unklar. Ermittelt wird in alle Richtungen. 31.08.2023 Großeinsatz in Meeder: Lagerhalle eines Bauernhofes brennt - Einsatzkräfte befreien Tiere aus Stall Wie die Polizei am Donnerstag (31. August) mitteilt, brannte in Meeder (Landkreis Coburg) die Lagerhalle eines Bauernhofes. Rund 150 Einsatzkräfte bekämpften den Brand. Bei dem Feuer verletzten sich ein Feuerwehrmann und zwei Tiere. 19.06.2023 Lichtenfels / Dörfles-Esbach: Betrunkene überqueren Gleise - Züge müssen notbremsen Weil Personen über die Gleise liefen, mussten am vergangenen Wochenende gleich zwei Züge in Oberfranken eine Notbremsung einleiten. Ein Lokführer erlitt dabei einen Schock und konnte nicht mehr weiter fahren.