Fr, 17.05.2013 , 12:13 Uhr

Memmelsdorf: Autofahrer gerät auf die Gegenfahrbahn

Gesamtsachschaden von ungefähr 10.000 Euro entstand am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall, als ein 55-jähriger Hondafahrer mit einem 50-jährigen Audifahrer zusammenstieß. Auf der Kreisstraße von Memmelsdorf Richtung Pödeldorf kam der Hondafahrer nach rechts ab und fuhr gegen die Leitplanke. Dadurch schleuderte er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Entgegenkommenden zusammen. Glücklicherweise erlitt der Audifahrer nur leichte Verletzungen.

 


 

 

Autofahrer Gegenfahrbahn Memmelsdorf Unfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 11.04.2024 + ERSTMELDUNG + Gartenbaumaschine umgekippt: Staatsstraße bei Memmelsdorf dicht! Am Donnerstagvormittag kam es auf der Staatsstraße 2190 zwischen Lichteneiche und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) zu einem eher ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Der Fahrer einer Gartenbaumaschine kam von der Fahrbahn ab und kam ins Bankett. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen.