Fr, 24.07.2015 , 15:07 Uhr

Münchberg (Lkr. Hof): Fahrer des Horrorcrashs weiter unklar

Die Ermittlungen im Fall des tragischen Unfalls in der Nacht zum Montag (19./21. Juli) bei Münchberg im Landkreis Hof dauern an. Noch immer kann nicht zweifelsfrei gesagt werden, wer von den beiden Insassen das Unfallfahrzeug gefahren hat.

Ein Sachverständiger ist mit der Sache betraut. Wie berichtet war ein vom Autohof Münchberg kommendes Fahrzeug kurz vor dem Ortseingang Münchberg ins Schleudern gekommen und hat sich anschließend überschlagen. Ein 21-jähriger hat den Unfall nicht überlebt, ein 22-jähriger ist mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen.

 

Münchberg (Lkr. Ho): 21-Jähriger stirbt bei Horrorcrash

 

 



 

21-Jähriger Crash Landkreis Hof Münchberg Tot Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden. 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 18.03.2024 Horror-Unfall zweier Lkw auf der A9: Führerhaus reißt bei Crash vollständig ab! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Unfallstelle in Richtung Hof liegt zwischen den Anschlussstellen Gefrees (Landkreis Bayreuth) und Münchberg-Süd (Landkreis Hof). 24.02.2024 Münchberg: Pkw schleudert auf der B289 in den Gegenverkehr Ein verletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 25.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der B289 bei Münchberg (Landkreis Hof) ereignete.