Di., 22.04.2025 , 10:49 Uhr

Stadt Bamberg

Nach Missverständnis: Schlägerei in einer Bamberger Discothek

Statt Dank gibt es Hiebe ins Gesicht

Eine Discothek in Bamberg war in der Nacht von Sonntag auf Montag (21. April) Schauplatz einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Dabei war erheblicher Alkoholkonsum im Spiel.

Mutter interpretiert Hilfeleistung falsch

Als eine 31 Jahre alte Frau auf der Tanzfläche einen Kreislaufkollaps erlitt, wollten zwei Personen Hilfe leisten. Dies interpretierte jedoch die Mutter der 31-jährigen falsch und griff die beiden an. Dabei mischten sich noch weitere Personen in die Auseinandersetzung ein. Ob es dabei weitere Straftaten gab, wird derzeit ermittelt.

Mehrere Personen werden verletzt

Die beiden helfenden Personen wurden dabei im Bereich des linken Unterarmes und im Gesicht verletzt. Der Vater der 31-jährigen und deren Schwester, die ebenfalls vor Ort waren, wurden bei dem Streit ebenfalls leicht verletzt. Alle Beteiligte waren erheblich alkoholisiert.

Alkohol Bamberg Discothek Kreislaufkollaps Oberfranken Polizei Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

08.06.2025 Bamberg: Zuerst Tritt gegen die Schulter, dann dreimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen Am Samstagmorgen (07. Juni) wurde ein Obdachloser in der Bamberger Innenstadt von einem 19-Jährigen angegriffen. Als ein weiterer Mann dazwischen ging, wurde er ebenfalls Opfer des aggressiven jungen Mannes. 08.06.2025 Am Bamberger Bahnhof: Polizeibeamte angegriffen und bespuckt Unterstützung von der Landespolizei musste die Bundespolizei am Samstagabend (07. Juni) anfordern. Grund war eine heftige Auseinandersetzung am Bamberger Bahnhof. 08.06.2025 Zoff am ZOB in Bamberg: 20 Jugendliche machen mächtig Ärger Mächtig Stress gab es am frühen Samstagabend (07. Juni) innerhalb einer Gruppe von rund 20 Jugendlichen am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in der Promenenadenstraße in Bamberg. Dabei wurde ein junger Mann verletzt. 03.04.2025 Bamberg: Mann im Ausnahmezustand verletzt sich selbst mit einem Messer Bei einem heftigen Streit zwischen zwei Männern am Donnerstagvormittag (03. April) im Bamberger Osten, verletzte sich ein 47 Jahre alter Mann im Ausnahmezustand selbst mit einem Messer. Nach der Festnahme wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.