Mo., 13.07.2015 , 16:42 Uhr

Naila (Lkr. Hof): Feuerwehr rettet Kinder aus Fahrgeschäft

Am Montagnachmittag (13.Juli) musste die Höhenrettung der Feuerwehr zum Wiesenfest nach Naila ausrücken. Dort ist ein Fahrgeschäft defekt gewesen.

Es wurde aus Gründen der Sicherheit abgeschaltet. Rund 15 Kinder saßen zu diesem Zeitpunkt noch im sogenannten Bayernstar. Sie wurden über eine Drehleiter von der Feuerwehr gerettet. Nach rund einer Stunde waren alle Insassen unverletzt befreit und wieder am Boden angekommen. Zeugen zufolge soll das Fahrgeschäft bereits zum dritten Mal defekt gewesen sein.

 



 

Fahrgeschäft Feuerwehr Kinder Landkreis Hof Naila Rettung

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2026 Kind stirbt nach Badeunfall in Naila: Spendenaufruf für trauernde Familie Nach Tagen des Hoffens gibt es nun traurige Gewissheit: Der acht Jahre alte Junge aus Naila (Landkreis Hof) ist tot. Nachdem er am Freitagabend (24. Juli) leblos im Nichtschwimmerbecken im Freibad in Naila entdeckt wurde, verstarb er am Montagabend (27. Juli) an den Folgen des tragischen Badeunfalls im Krankenhaus. 28.07.2026 +UPDATE+ Badeunfall in Naila: Junge (8) stirbt im Krankenhaus Nach dem Badeunfall im Nailaer Freibad am Freitagabend (24. Juli) ist der acht Jahre alte Junge am Montagabend (27. Juli) im Krankenhaus verstorben, dies teilte die Polizei am heutigen Dienstag (28. Juli) mit. 27.07.2026 +UPDATE+ Badeunfall in Naila: Polizei äußert sich zum Gesundheitszustand des Jungen Wie TVO berichtete, kam es im Nailaer Freibad zu einem Badeunfall. Ein achtjähriger Junge wäre dabei beinahe ertrunken. Auf TVO-Nachfrage teilte die Polizei am Montag (27. Juli) den aktuellen Gesundheitszustand des Kindes mit. 25.07.2026 Achtjähriger schwebt in Lebensgefahr: Badeunfall im Freibad Naila Am Freitagabend (24. Juli) ereigneten sich im Freibad in Naila (Landkreis Hof) dramatische Szenen. Ein Kind ist dort beinahe ertrunken. Der Achtjährige schwebt nach Polizeiangaben in Lebensgefahr.