Mo, 13.07.2015 , 16:42 Uhr

Naila (Lkr. Hof): Feuerwehr rettet Kinder aus Fahrgeschäft

Am Montagnachmittag (13.Juli) musste die Höhenrettung der Feuerwehr zum Wiesenfest nach Naila ausrücken. Dort ist ein Fahrgeschäft defekt gewesen.

Es wurde aus Gründen der Sicherheit abgeschaltet. Rund 15 Kinder saßen zu diesem Zeitpunkt noch im sogenannten Bayernstar. Sie wurden über eine Drehleiter von der Feuerwehr gerettet. Nach rund einer Stunde waren alle Insassen unverletzt befreit und wieder am Boden angekommen. Zeugen zufolge soll das Fahrgeschäft bereits zum dritten Mal defekt gewesen sein.

 



 

Fahrgeschäft Feuerwehr Kinder Landkreis Hof Naila Rettung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 22.04.2024 Schockanruf in Naila: Seniorin übergibt gleich zwei Mal Geld an Betrüger Am Freitag erbeuteten Betrüger nach einem Schockanruf von einer Seniorin in Naila (Landkreis Bayreuth) mehrere zehntausend Euro. Die Kripo Hof ermittelt und sucht Zeugen. 13.03.2024 Schockanrufer in Naila erfolgreich: Seniorin verliert ihr Erspartes! Am Dienstagnachmittag (12. März) übergab eine über 70-Jährige nach einem Schockanruf eine fünfstellige Bargeldsumme an Betrüger. Die Kriminalpolizei Hof sucht nun nach Zeugen der Geldübergabe. 10.03.2024 Scheune in Dörnthal brennt nieder: Feuer greift auf Nachbargebäude über Im Selbitzer Ortsteil Dörnthal (Landkreis Hof) brannte in der Nacht zum Sonntag (10. März) eine Scheune komplett nieder. Ein Nachbar bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr.