Mi, 12.10.2022 , 13:50 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Neuensee: 82-Jähriger von Lkw erfasst und schwer verletzt

Lkw-Fahrer (59) hört plötzlich einen Schrei und bremst ab

Von einem Lkw erfasst und schwer verletzt wurde ein 82 Jahre alter Mann in Neuensee bei Michelau (Landkreis Lichtenfels), darüber informiert die Polizei am Mittwoch (12. Oktober). Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

59-Jähriger übersieht beim Anfahren Rentner (82)

Der 59-jährige Lkw-Fahrer lieferte am Dienstag (11. Oktober) dem 82-Jährigen Heizöl. Dafür parkte dieser sein Fahrzeug direkt vor der Einfahrt des Anwesens. Beim Anfahren hörte der 59-Jährige plötzlich einen Schrei und bremste ab. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der 82-Jährige unmittelbar vor dem Lkw und wurde vom 59-Jährigen übersehen. Laut Polizei gab der 82-Jährige an, dass er dem 59-Jährigen noch etwas sagen wollte und deshalb hinterhergelaufen sei.

Landkreis Lichtenfels LKW Michelau Neuensee Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2024 Nach Unfall in Michelau: 69-Jähriger fährt durch Absperrung und gefährdet Feuerwehrkräfte Zwei Verletzte und ein Schaden in Höhe von 62.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag in Michelau (Landkreis Lichtenfels). An der Kreuzung Röntgenstraße / Siemensstraße stießen ein Pkw und ein Kleintransporter zusammen. Im Nachgang sorgte ein 69-Jähriger für einen weiteren Polizeieinsatz. 24.09.2023 Weismain: 25-Jähriger wird von seinem Traktor überrollt Von einem Traktor überrollt wurde ein 25-Jähriger in Weismain im Landkreis Lichtenfels. Der junge Mann kam mit Verdacht auf mehrfache Knochenbrüche ins Krankenhaus. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert.