Di, 23.12.2014 , 17:07 Uhr

Neustadt bei Coburg: 76-Jähriger wird vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Julius Hausmann aus Neustadt bei Coburg. Der 76-jährige war am Sonntag Abend (21. Dezember) mit seinem silberfarbenen Chevrolet unterwegs und kam anschließend nicht wie gewohnt nach Hause.

Gestern nun wurde der Wagen auf einem Waldweg bei Steinach aufgefunden. Trotz intensiver Suchmaßnahmen fehlt von Julius Hausmann aber nach wie vor jede Spur. Julius Hausmann wird wie folgt beschrieben. Er ist 1 Meter 65 bis 70 groß und schlank. Er hat kurze, graue Haare und trägt eine Brille. Bekleidet war der 76-jährige zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer dunkelblauen Jeans, einer grau-roten Strickjacke und einer schwarzen Fleecejacke. Hinweise zum Aufenthalt von Julius Hausmann nimmt die Polizei Neustadt bei Coburg unter der Telefonnummer 09568 – 94 31 0 entgegen.

 



 

76-Jähriger Hilfe Neustadt bei Coburg polizei Suche Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 13.12.2023 Lichtenfels: 46-Jähriger seit Samstagabend verschwunden Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 46-jährigen Andreas Hofer. Die Kripo Coburg bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. 13.12.2023 +UPDATE+ Steinbach am Wald: Vermisste (81) ist tot Die seit dem 11. Dezember 2023 vermisste Seniorin (81) aus Windheim im Landkreis Kronach ist an diesem Montagvormittag tot aufgefunden worden, das teilt die Polizei mit. Ein Mann entdeckte die Leiche im Wald nahe Steinbach am Wald.