Mi, 23.09.2015 , 18:02 Uhr

Niederlamitz (Lkr. Wunsiedel): Dieb pflückt Pflaumenbaum leer

Im Laufe der vergangenen Woche (14. – 20. September) erntete ein unbekannter Täter den Pflaumenbaum einer 52-jährigen Frau aus dem Kirchenlamitzer Ortsteil Niederlamitz (Landkreis Wunsiedel) bis auf die letzte Pflaume ab. Der Pflaumenliebhaber ersparte sich somit rund 20 Euro!

Der Baum befindet sich im hinteren Teil eines Anwesens in der Waldstraße von Niederlamitz. Das Gelände ist vom Wald her frei zugänglich und nicht eingezäunt. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung auf den Pflaumenliebhaber, der sich durch den Diebstahl etwa 20 Euro sparte. Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Diebstahl Kirchenlamitz Niederlamitz Oberfranken Pflaumenbaum TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.01.2024 Kirchenlamitz: Verkehrsunfall endet tödlich - Auto fängt Feuer Am Sonntag (07. Januar) ereignete sich bei Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) ein Verkehrsunfall, der für einen 62-Jährigen tödlich endete. Der Autofahrer war zunächst von der Straße abgekommen, dann fing sein Auto plötzlich Feuer. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen.