Mi, 05.06.2013 , 16:44 Uhr

Rambach: Kraftradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagabend ein 19-jähriger Kraftradfahrer durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Burgebrach eingeliefert werden. Beim Linksabbiegen in ein Grundstück übersah eine 21-jährige Autofahrerin den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Beim Sturz verletzte sich der Zweiradfahrer. Der insgesamt entstandene Unfallschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

 


 

 

Auto Franken Kraftrad Oberfranken Rambach Unfall Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 17.03.2024 Auto überschlägt sich auf der A9: Drei Personen bei schwerem Unfall verletzt Ein Pkw überschlug sich am Samstag (16. März) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof). Drei Personen verletzten sich bei dem Unfall. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.