Fr, 31.10.2014 , 10:48 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): Frau kommt bei Unfall ums Leben

Gestern am frühen Abend (31. Oktober 2014) kommt es in der Adlerstraße in Rehau im Landkreis Hof zu einem tragischen Verkehrsunfall. Dabei stirbt eine 66-jährige Frau. Die Polizei führt die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Kurz nach 17:00 Uhr fährt der 22-jährige Fahrer eines Kraftwagens mit seinem Fahrzeug die Adlerstraße in Richtung Kreisverkehr. Dabei erfasst der Wagen des Rehauers aus bislang ungeklärten Gründen eine 66-jährige Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überqueren will. Die Frau, die ebenfalls aus Rehau kommt, erleidet bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen und stirbt noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hof ziehen die Beamten der Rehauer Polizei einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache hinzu.

 



 

Frau Rehau tödlich verletzt Tot Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 26-Jähriger stirbt bei Schweißarbeiten in Schaitz: Reifen explodiert aus unbekannter Ursache Wie die Polizei auf TVO-Anfrage mitteilt, wurde ein 26-jähriger Mann am Dienstag (19. März) bei Schweißarbeiten im Neudrossenfelder Ortsteil Schaitz (Landkreis Kulmbach) tödlich verletzt. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb der Mann noch vor Ort. 31.01.2024 Arbeitsunfall in Rehau: 58-Jähriger wird schwer verletzt Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagabend in einem Industriebetrieb in der Rudolf-Strunz-Straße in Rehau (Landkreis Hof). Aus bislang ungeklärten Gründen griff ein 58-Jähriger während seiner Schicht in eine Schneidemaschine. 09.09.2023 Crash auf gesperrter Straße bei Rehau: Autofahrer übersieht Schotterhaufen und hebt 20 Meter ab Zu einem schweren Unfall auf einer gesperrten Straße zwischen Rehau und dem Ortsteil Neukühschwitz (Landkreis Hof) kam es am späten Freitagabend. Laut News5-Angaben verletzten sich hierbei zwei Autoinsassen schwer. 11.06.2023 A72 & A93 im Landkreis Hof: Starkregen führt zu zwei Unfällen Ein heftiges Unwetter mit Starkregen führte am Samstag auf den Autobahnen A72 und A93 im Landkreis Hof zu zwei Verkehrsunfällen. Eine Pkw-Fahrerin wurde verletzt. Es entstand ein hoher Gesamtschaden.