So, 27.10.2013 , 11:23 Uhr

Rehau: Polizei sucht Zeugen

Kleintransporter angefahren und beschädigt, Verursacher meldete sich nicht – An der Einmündung Neue Gasse/Wallstraße parkte in der Nacht zum Samstag ein Kleintransporter. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug angefahren und beschädigt. Obwohl der Unfallverursacher Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro hinterlassen hat, meldete er sich nicht. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09283/8600.

 


 

 

Kleintransporter Rehau TV Oberfranken TVO Zeugengesuch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 06.04.2024 Quer durch Hochfranken: Lkw-Fahrer mit fast drei Promille unterwegs! Öffentliche Verkehrsmittel wird künftig ein 48-jähriger Berufskraftfahrer aus Mitterteich (Oberpfalz) benutzen müssen. Der sorgte am Freitagnachmittag quer durch Hochfranken fahrend für Aufsehen, denn er hatte mächtig getankt! 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei! 31.01.2024 Arbeitsunfall in Rehau: 58-Jähriger wird schwer verletzt Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagabend in einem Industriebetrieb in der Rudolf-Strunz-Straße in Rehau (Landkreis Hof). Aus bislang ungeklärten Gründen griff ein 58-Jähriger während seiner Schicht in eine Schneidemaschine.