Sa, 18.05.2013 , 21:43 Uhr

Rehau: Totalschaden nach Wildunfall

Am Samstag gegen 01.45 Uhr war ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 289 unterwegs, als kurz vor der Einfahrt Wurlitz ein Reh auf die Fahrbahn lief.  Der Fahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Der Pkw wurde dabei total beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Der Fahrzeugführer blieb, da angegurtet, unverletzt.

Landkreis Hof Reh Rehau Schaden Unfall Wild
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 A9 / Selbitz: Mutter und Sohn überschlagen sich mit Auto mehrfach Wohl mehr als einen Schutzengel hatte eine 46 Jahre alte Frau, die bei Selbitz (Landkreis Hof) die A9 verließ und sich mit ihrem Auto mehrfach überschlug. Mit im Wagen befand sich ihr 13-jähriger Sohn. Die Polizei spricht von einem "spektakulären Verkehrsunfall". Die 46-Jährige räumte ein, dass sie die Kurve beim Rausfahren unterschätzt hatte, wie die Polizei am Montag (4. März) weiter mitteilt. 31.01.2024 Arbeitsunfall in Rehau: 58-Jähriger wird schwer verletzt Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagabend in einem Industriebetrieb in der Rudolf-Strunz-Straße in Rehau (Landkreis Hof). Aus bislang ungeklärten Gründen griff ein 58-Jähriger während seiner Schicht in eine Schneidemaschine. 09.09.2023 Crash auf gesperrter Straße bei Rehau: Autofahrer übersieht Schotterhaufen und hebt 20 Meter ab Zu einem schweren Unfall auf einer gesperrten Straße zwischen Rehau und dem Ortsteil Neukühschwitz (Landkreis Hof) kam es am späten Freitagabend. Laut News5-Angaben verletzten sich hierbei zwei Autoinsassen schwer. 11.06.2023 A72 & A93 im Landkreis Hof: Starkregen führt zu zwei Unfällen Ein heftiges Unwetter mit Starkregen führte am Samstag auf den Autobahnen A72 und A93 im Landkreis Hof zu zwei Verkehrsunfällen. Eine Pkw-Fahrerin wurde verletzt. Es entstand ein hoher Gesamtschaden.