Fr., 08.08.2014 , 14:00 Uhr

Schauenstein (Lkr. Hof): Junge Autofahrerin landet im Kornfeld

Glück im Unglück hatte am Donnerstag (7. August) eine junge Autofahrerin bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2693 zwischen Neumühl und Neudorf im Bereich Schauenstein (Landkreis Hof). Während ihr Auto bei einem Unfall total zerstört wurde, kam die 22-Jährige mit leichten Verletzungen davon.

Die junge Frau aus Hof verunfallte, nachdem sie in einer Linkskurve aufs Bankett geriet und ins Schleudern kam. Ihr Kleinwagen überschlug sich anschließend an einem Wasserdurchlass und blieb auf dem Autodach liegen. Die Fahrerin konnte nur leichtverletzt selbstständig aus ihrem schwer beschädigten Auto aussteigen konnte. Der VW Polo im Zeitwert von etwa 2.000 Euro erlitt einen Totalschaden.

 



 

Kornfeld Neudorf Neumühle Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 26.01.2026 Steinwiesen: 23-Jähriger verursacht spektakulären Unfall Fahrer steht unter Alkohol und Drogen 22.12.2025 In eigener Sache: Frequenz-Umbelegung bei Vodafone kann zu neuer Senderreihenfolge führen Vodafone (ehemals Kabel-Deutschland) strukturiert um und vereinheitlicht das Frequenzspektrum. Sukzessive findet deshalb eine sogenannte Frequenz-Umbelegung statt. Dies kann dazu führen, dass TVO nicht mehr auf dem bisherigen Sendeplatz im Kabel empfangen werden kann. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.