Di, 17.06.2014 , 11:21 Uhr

Schwarzenbach/ Wald (Lkr. Hof): Toyotafahrer prallt gegen Baum

Ausgesprochenes Glück im Unglück hatte in der Nacht zum Dienstag (17. Juni) ein junger Autofahrer bei einem schlimmen Verkehrsunfall in der Nailaer Straße in Schwarzenbach am Wald (Lkr. Hof).

22-jähriger prallt vermutlich unter Alkoholeinfluss frontal gegen einen Baum

Der 22jährige verlor anscheinend aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung die Kontrolle über seinen Toyota und stieß anschließend frontal gegen einen kräftigen Baum. Mit nur leichten Verletzungen wurde der Verunglückte anschließend ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto im Zeitwert von etwa 30.000 EURO dürfte jedoch aufgrund des Frontalanstoßes einen Totalschaden erlitten haben. Sollte sich der Atemalkoholtest von 1,6 Promille in der Blutentnahme bestätigen, muss der 22jährige nun mit einer führerscheinlosen Zeit rechnen.

 



 

22-jähriger Alkohol Autounfall Baum Naila Schwarzenbach am Wald Toyotafahrer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2023 Bei Burgebrach: Betrunkener Autofahrer kracht mehrfach gegen Baum Im Landkreis Bamberg ereignete sich am Sonntagabend (20. August) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 53-Jähriger kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume. Der Mann war deutlich betrunken. 29.04.2024 Landkreis Bayreuth: Alkohol-Busfahrer verursacht Unfall auf der A9 Von Freitagnachmittag bis zum Sonntagabend stellte die Bayreuther Autobahnpolizei drei Fahrzeugführer fest, die auf der A9 unter Alkoholeinfluss hinter dem Lenkrad saßen. Hierunter war auch ein folgenschwerer Unfall mit einem hohen Sachschaden, verursacht durch einen Busfahren. 25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus...