Do, 03.08.2023 , 10:20 Uhr

Landkreis Hof

Schwerverletzter in Döhlau: 76-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Auto rutscht Abhang hinunter

Mit dem Auto gegen einen Baum stieß ein 76 Jahre alter Mann am Mittwochnachmittag (02. August) in Döhlau im Landkreis Hof. Der Mann konnte sich noch selbstständig aus dem Auto befreien, kam jedoch mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Polizei sucht Zeugen zum Unfall

Gegen 15:50 Uhr war der 76-Jährige auf der Kreisstraße HO5 zwischen Kautendorf und Tauperlitz unterwegs. Hierbei kam er mit seinem Audi nach links von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss gegen einen Baum. Daraufhin rutschte der Wagen den Abhang hinunter. Die Einsatzkräfte sperrten die Straße während der Unfallaufnahme ab. An dem Auto entstand ein Totalschaden und musste geborgen werden. Die Polizei bittet Zeugenhinweise zum Unfall. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 09283/8600 melden.

Döhlau Landkreis Hof Unfall Verletzter Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Auffahrunfall auf der A9 bei Münchberg: Lkw kracht ungebremst in Transporter Wohl aus medizinischen Gründen kam es am Mittwochabend auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter hatte nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt voll abgebremst. 21.07.2023 Döhlau: Auto kracht gegen Baum - Schwer verletzter Hund muss eingeschläfert werden Eine leicht Verletzte, ein eingeschläferter Hund und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfall am Donnerstag. Bei Döhlau (Landkreis Hof) verlor eine 66-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen einen Baum. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke. 30.04.2024 + ERSTMELDUNG + Bei Münchberg: Transporter kippt auf der B289 um Ein Unfall auf der B289 sorgte am Dienstagmittag bei Münchberg (Landkreis Hof) für eine Sperre der Bundesstraße. Auf Höhe des Ortsteils Schödlas kam der Fahrer eines Kleintransporters aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und kippte an einer Böschung auf die Seite.