Mo., 14.07.2014 , 10:51 Uhr

Selb (Lkr. Wunsiedel): 18-Jähriger beim Wiesenfest mit drei Promille

Am Sonntag um 6.10 Uhr wurde die Polizei ins Klinikum gerufen, da dort ein 18-jähriger Thiersheimer vom Festplatz eingeliefert worden war, der trotz über drei Promille nicht im Klinikum bleiben wollte. Die Polizeistreife schaffte es dann mit „Engelszungen“ doch,  dass er blieb.

Um Mitternacht von Sonntag auf Montag wurde der Polizei gemeldet, dass eine leblose Person auf der Hainstraße liege. Vor Ort wurde dann ein 27-jähriger Mann gefunden, den wohl aufgrund seines Alkoholpegels urplötzlich der Schlaf übermannt hatte. Er konnte zumindest noch den Namen seines Vermieter nennen und so von der Streife nach Hause begleitet werden, wo ihn seine WG-Mitbewohner schon sehnsüchtig erwarteten.

 



 

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 A9 / Leupoldsgrün: Mit drei Promille auf der A9 unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Fahrer Mit fast drei Promille rauschte am Sonntagmorgen (09. November) ein 25 Jahre alter Transporterfahrer an seinem Geburtstag über die A9 im Landkreis Hof. Die Polizei konnte den Transporter glücklicherweise stoppen und so Schlimmeres verhindern. Statt einer Geburtstagsüberraschung gab es ein Strafverfahren. 02.07.2025 Selb: 35-Jähriger zieht Spur der Verwüstung durch die Innenstadt Eine regelrechte Spur der Verwüstung hat am Dienstagabend (01. Juli) ein 35 Jahre alter Radfahrer im Selb (Landkreis Wunsiedel) hinter sich her gezogen. Der Mann beschädigte in voller Absicht unter anderem eine Vielzahl von Autos.  12.06.2025 Mainleus / Bamberg: Autofahrer mit rekordverdächtigen Promillewerten unterwegs Mit einem abenteuerlichen Promillewert zog die Polizei am Mittwochabend (11. Juni) in Mainleus (Landkreis Kulmbach) einen Autofahrer aus dem Verkehr. Dass sich der Mann noch hinter das Steuer setzte, erstaunte selbst die an einiges gewöhnten Beamten. Auch in Bamberg kratzte ein Autofahrer an der Vier-Promille-Grenze. 05.04.2025 Betrunkener (22) beleidigt und attackiert Polizisten: Mann randaliert zuvor in seiner WG in Bamberg Ein 22-Jähriger war bereits am Samstagmorgen (05. April) derart betrunken, dass er in seiner Wohngemeinschaft in Bamberg Amok lief. Er randalierte und zerstörte dabei die Inneneinrichtung. Seine Mitbewohner alarmierten die Polizei.