Mi., 23.03.2022 , 16:11 Uhr

Landkreis Wunsiedel

"Sie Depp": Eishockey-Fan wird in Selb gegenüber der Polizei ausfällig

67-Jähriger erhält Anzeige wegen Beleidigung

Nach dem Eishockey-Derby zwischen dem VER Selb und den Bayreuth Tigers (Endstand 5:2) wurde ein Zuschauer gegenüber der Polizei ausfällig. Der 67-Jährige darf sich nach seiner Beleidigung gegenüber eines Polizisten jetzt über eine Anzeige wegen Beleidigung „freuen“.

Eishockey-Zuschauer beim Pinkeln ertappt

Was war passiert?: Wie die Marktredwitzer Polizei berichtete, wollte sich der 67-Jährige aus Marktredwitz wohl kurz nach Spielende neben einem Streifenwagen erleichtern und setzte dort zum Pinkeln an. Zwei Polizeibeamte ertappten den Mann dabei und forderten ihn auf, dies zu unterlassen. Dieser Aufforderung kam der 67-Jährige zwar nach, richtete sich allerdings zu einem der Beamten mit der abschließenden Äußerung: „Sie Depp“. Das letzte Wort hatte aber diesbezüglich die Polizei, die eine Anzeige wegen Beleidigung anfertigte.

 

Beleidigung Fail Landkreis Wunsiedel Selb Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 Kurioser Fund bei Selb: Diebe lassen geklauten Bagger im Wald stehen In einem Waldstück nahe des Selber Gemeindeteils Lauterbach im Landkreis Wunsiedel wurde am Dienstag ein herrenloser Bagger gefunden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass Diebe den Bagger wenige Tage zuvor im tschechischen Gemeindegebiet Asch gestohlen hatten. 20.02.2025 Das große Feder-Mysterium: Wer ist der Hühnerdieb von Marktleuthen? Anfang dieser Woche nutzte ein bisher unbekannter "Kletterkünstler" in Marktleuthen (Landkreis Wunsiedel) seine Akrobatik-Fähigkeiten und stahl ein Huhn aus dem Garten eines örtlichen Anwesens. Jetzt ermittelt die hiesige Polizei in dem tierischen Diebstahl. 11.01.2025 Leuchtfackeln durch den Türspion gesteckt: "Romantische Aktion" läuft in Marktredwitz völlig aus dem Ruder Am frühen Samstagmorgen meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Luisenstraße in Marktredwitz der Polizei einen verdächtigen Vorfall. Ein Mann versuchte offenbar gewaltsam in die Nachbarwohnung einzudringen. 23.04.2025 Highway to Fail: Berauschter Fahrschüler fliegt bei Kontrolle in Marktredwitz auf Was als ganz normale Fahrstunde begann, nahm am Dienstag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) eine unerwartete Wendung. Eine Polizeikontrolle brachte mehr ans Licht, als einem Fahrschüler lieb war.