Di., 01.07.2025 , 08:55 Uhr

Landkreis Hof

Tauperlitzer Seefest: Mann nach Faustschlag gegen Kopf im Krankenhaus - Täter flüchtet

Polizei Rehau ermittelt wegen Körperverletzung

Auf dem Tauperlitzer Seefest in Döhlau im Landkreis Hof wurde ein Mann am Montagabend (30. Juni) durch einen Fausthieb verletzt. Dies berichtet die Polizei in einer Mitteilung vom Folgetag.

Faustschlag auf Tauperlitzer Seefest

Demnach hatte der Geschädigte, ein 22-jähriger Hofer, eigentlich gerade das Tauperlitzer Seefest verlassen wollen, als er im Bereich des Haupteingangs mit einer Gruppe anderer Männer in Streit geriet. Dabei schlug dem Hofer ein bislang unbekannter Täter mit der Faust gegen den Kopf. Als der anwesende Sicherheitsdienst zügig dazwischen ging, flüchtete der Täter.

Polizei startet Zeugenaufruf

Aufgrund von Schmerzen im Nackenbereich verständigte der Mann letztendlich die Polizei und begab sich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Polizei Rehau hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Döhlau Landkreis Hof Mann Polizei Schlägerei Tauperlitzer Seefest

Das könnte Dich auch interessieren

28.10.2025 Drogengeschäft in Oberkotzau eskaliert: Massive Prügelei und Einsatz von Waffen Zu einem Großeinsatz rückte die Polizei am Sonntagabend (26. Oktober) nach Oberkotzau (Landkreis Hof) aus. Dort waren zwei Personengruppen aufeinandergetroffen, um ein Drogengeschäft abzuwickeln. Das lief nur kurze Zeit später aus dem Ruder und eskalierte. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. 04.10.2025 Naila: 44-Jähriger schlägt und würgt elfjährigen Jungen Am Donnerstagabend (02. Oktober) kam es in der Peunthgasse in Naila (Landkreis Hof) zu einem Streit unter mehreren Kindern. Als die Eltern eines beteiligten Mädchens von dem Vorfall erfuhren, eskalierte die Situation. 30.09.2025 Betriebsunfall in Schwarzenbach a. d. Saale: Mann (47) erleidet schwere Kopfverletzungen Am frühen Montagmorgen kam es in einem Industriebetrieb in Schwarzenbach an der Saale im Landkreis Hof zu einem schweren Betriebsunfall. Ein 47-Jähriger schwebt trotz einer umgehend vorgenommenen Not-Operation weiterhin in Lebensgefahr. 28.07.2025 Döhlau: Gezielter Sabotageakt an zwei Autos Glück im Unglück hatte ein 42-Jahre alter Mann in Döhlau (Landkreis Hof). Trotz Sabotage an seinen Autorreifen kam es nicht zu einem Unfall durch einen Reifenplatzer.