Mi., 29.11.2023 , 08:54 Uhr

Landkreis Coburg

Unfall in Rödental: Letzte Ausfahrt Verkehrsinsel!

Verursacher flüchtet vom Unfallort

Nach einem Unfall in Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Dienstagnachmittag (28. November) zu einer Fahrerflucht. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben.

Haltepfosten samt Verkehrsschild niedergewalzt

Gegen 14:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer, von der Neustadter Straße aus, über die Verkehrsinsel in Richtung Waldsachsen. Hierbei walzte er einen Haltepfosten samt Verkehrsschild nieder. Bei dem Unfallfahrzeug könnte es sich um einen dunklen VW Golf mit Coburger Kennzeichen gehandelt haben, so die Polizei.

Schaden von 500 Euro

Ohne sich um den Schaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern, setzte der Unfallfahrer seine Fahrt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Neustadter Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Fahrerflucht Landkreis Coburg Rödental Unfall Unfallflucht Verkehrsinsel

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle. 12.11.2025 +UPDATE+ A73 / Rödental: Über 200.000 Euro Schaden bei Lkw-Unfall! Am Mittwochvormittag ist es auf der Autobahn A73 bei Rödental im Landkreis Coburg zu einem schweren Unfall gekommen. Auf Nachfrage von TVO schilderte ein Sprecher der Polizei nun den genauen Hergang. 04.02.2025 Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall bei Rödental Am Montagvormittag ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Rödental (Landkreis Coburg) ein Verkehrsunfall mit einem fünfstelligen Sachschaden. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Beteiligte Verletzungen. 04.01.2025 Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision nahe Ebersdorf: Frau (50) schwebt vorübergehend in Lebensgefahr Wie die Polizei soeben mitteilte, ereignete sich am Samstag (04. Januar) ein schwerer Verkehrsunfall auf der B303 bei Ebersdorf (Landkreis Coburg). Nach einer ersten Mitteilung der Polizei von der Unfallstelle stießen zwei Pkw im Begegnungsverkehr frontal zusammen.