Mo., 26.05.2014 , 16:20 Uhr

VER Selb: Drei Wölfe suchen sich eine neue Aufgabe

Der VER Selb steckt mitten in den Planungen für die neue Eishockey-Saison. Die Wölfe vermeldeten am Montag (26. Mai) drei Abgänge. Mit Travis Martell und Tom Fiedler verlassen den Verein zwei Leistungsträger. Verteidiger Martell möchte sich sportlich verändern und sucht einen neuen Verein in der DEL2. Stürmer Tom Fiedler bekam von Seiten des Vereins kein neues Vertragsangebot. Mit unbekanntem Ziel verlässt zudem Felix Söllner die Wölfe. Der gebürtige Amberger gibt an, aus beruflichen Gründen näher an seiner Heimat spielen zu wollen.

 



 

Abgänge Eishockey Felix Söllner Oberfranken Spieler Tom Fiedler Travis Martell TV Oberfranken TVO VER selb

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Kader der Selber Wölfe: Routinier Fabjon Kuqi bleibt im Rudel Mit Fabjon Kuqi bleibt den Selber Wölfen ein Routinier erhalten, der auch künftig für Stabilität im Kader sorgen soll. In der vergangenen Oberliga-Saison erzielte der 25-Jährige 14 Tore und steuerte elf Assists bei. Damit war er ein wichtiger Bestandteil der Selber Offensive. 18.05.2026 Eishockey: Stürmer Lukas Valasek bleibt ein Selber Wolf Die Selber Wölfe können auch in der Saison 2026/2027 auf die Dienste von Lukas Valasek bauen. Der 29-jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und geht damit in sein zweites Jahr im Trikot der Wölfe. 15.05.2026 Eishockey: Dominik Müller verlängert Vertrag bei den Selber Wölfen Nachdem Dominik Müller in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen hat, wie wertvoll er für die Selber Wölfe ist, wird er auch in der kommenden Spielzeit eine zentrale Rolle in der Defensive der Porzellanstädter einnehmen. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.