Mo, 18.03.2013 , 14:08 Uhr

A70/Schirradorf: "Abflug" von der Autobahn

Am Freitagfrüh, gegen 06:30 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Ungar mit seinem Pkw Fiat Doblo mit Schweinfurter Zulassung  die BAB 70 in Richtung Bayreuth. Kurz vor der  Ausfahrt Schirradorf  kam er in einer langgezogenen Rechtskurve, aus bisher ungeklärter Ursache,  zunächst nach links  von der Fahrbahn ab, schleuderte anschließend wieder nach rechts über die gesamte Fahrbahn in den rechten Straßengraben, wo das Fahrzeug schließlich total beschädigt liegen blieb. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst   mit leichteren Verletzungen  in das Krankenhaus Scheßlitz verbracht  und dort stationär aufgenommen. Bei dem Unfall wurden noch etwa 30 Meter Wildschutzzaun beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10500.- Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth unter Telefonnr. 0921/5062330 in Verbindung zu setzen.

Krankenhaus Kulmbach Schirradorf Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen. 29.04.2024 Unfall auf der B289 bei Kulmbach: Getränke-Lkw verliert Teil seine Ladung Wie die Polizei vermeldet, hat sich am Montagmittag (29. April) auf der B289 in Kulmbach ein Unfall mit einem Getränke-Lkw ereignet. In Fahrrichtung Untersteinach verlor der Lkw auf Höhe der Vorwerkstraße seine Ladung. 20.04.2024 A70 / Thurnau: Mindestens 15 Personen bei zwei Massenkarambolagen verletzt Insgesamt waren 29 Fahrzeuge involviert, 13 Personen wurden leicht verletzt und zwei Beteiligte mittelschwer. 34 Personen wurden durch die Feuerwehr an der Einsatzstelle betreut. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind.