So., 29.01.2023 , 10:25 Uhr

Landkreis Bayreuth

Wegen Übermüdung in Fichtelberg: Frontal-Crash zweier Pkw - Kleinkind verletzt

Zwei Kinder befinden sich im Auto der Unfallverursacherin

Beim Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Fichtelberg (Landkreis Bayreuth) wurden drei Personen verletzt. Darunter ein Kleinkind, das sich im Auto der Unfallverursacherin befand.

Kind wird stationär in einer Kinderklinik aufgenommen

Wie die Polizei am Sonntag (29. Januar) berichtet, gehen sie davon aus, dass die Unfallverursacherin übermüdet war. Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes, am Samstagmittag (28. Januar), befanden sich in ihrem Auto zwei Kinder. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht im Gesicht. Ein Kleinkind erlitt eine Platzwunde am rechten Auge und Hämatome. Es wurde stationär in der Kinderklinik aufgenommen. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurde leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Fichtelberg Kinder Landkreis Bayreuth Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2025 45-Jähriger mit Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Unfall auf der B2 bei Creußen Wie die Polizei mitteilte, kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B2 zwischen Creußen und Wolfsbach im Landkreis Bayreuth. 12.01.2025 Tragischer Unfall bei Weidenberg: Mehrere Verletzte nach Kollision, Autofahrerin stirbt Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2181 bei Weidenberg, zwischen den Ortsteilen Döhlau und Untersteinach (Landkreis Bayreuth), ein tragischer Verkehrsunfall. Hierbei erlitt eine 73-jährige Autofahrerin tödliche Verletzungen. 04.12.2025 A9/Haag: Kleinbus kracht gegen Sattelzug - sieben Personen verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth) wurden in der Nacht zum Donnerstag (04. Dezember) sieben Personen verletzt. Ein Kleinbus war auf einen Sattelzug aufgefahren. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. 21.11.2025 +UPDATE+ Plankenfels: Tödlicher Verkehrsunfall am Morgen - 18-Jähriger prallt gegen einen Baum Am Freitagmorgen (21. November) kam es auf der Staatsstraße 2191 bei Wadendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei verunglückte ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Bayreuth tödlich.