Fr, 05.04.2013 , 12:25 Uhr

Wiederaufnahmeantrag im Fall Peggy: Was steht in den 2.000 Seiten?

Der Frankfurter Rechtsanwalt Michael Euler hat am Donnerstag (04. April) den Wiederaufnahmeantrag im Fall Peggy am Landgericht Bayreuth abgegeben. Damit will er die Unschuld von seinem Mandaten Ulvi K. belegen. Euler ist sich sicher, dass er dies schafft. Doch was steht in dem Antrag, dessen Prüfung mehrere Monate andauern wird? Wir gehen der Frage ab 18.00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ nach.

 

Hier unser Bericht von der Einreichung des Wiederaufnahmeantrages vom Donnerstag:

 

 

Anwalt Bayreuth Landgericht Lichtenberg Michael Euler Peggy Ulvi Wiederaufnahmeantrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Fall "Peggy": Mutter fordert Schmerzensgeld - Zivilprozess in Hof startet An diesem Donnerstag (18. April) beginnt in Hof der Zivilprozess im Fall "Peggy". Peggys Mutter möchte Schmerzensgeld in Höhe von 75.000 Euro - und zwar von dem Mann, der 2018 zunächst gestand, die Leiche des damals neunjährigen Mädchens in ein Waldstück in Thüringen geschafft zu haben. Später hat er das Geständnis jedoch widerrufen. 01.02.2024 Landgericht Bayreuth: Nach Mord in Mainleus - Urteil rechtskräftig! Im Prozess um den Mord an Heiko F. aus Mainleus (Landkreis Kulmbach) fiel Mitte Dezember 2023 das Urteil am Landgericht Bayreuth gefallen. Das Urteil gegen Marcel E. ist nun rechtskräftig. 06.10.2023 Nach Mord in Mainleus: Prozess gegen Angeklagte startet im November! Das Landgericht in Bayreuth hat das Hauptverfahren gegen zwei Angeklagte wegen Mordes erhoben. Wie die Kammer am Freitag mitteilte, startet der Prozess um einen mutmaßlichen Mord in Mainleus am 07. November. TVO berichtete mehrmals über den Fall. 26.04.2024 Bayreuth im Festfieber: Traditionelles Weißbierfest mit Musik und Laufspaß! Vom 02. bis zum 05. Mai steht die Bayreuth wieder ganz im Zeichen eines traditionsreichen Ereignisses: dem jährlichen Weißbierfest einer örtlichen Brauerei. Vier Tage voller Lebensfreude, Musik und kulinarischer Genüsse stehen an! Spezialitäten, Stimmung, Spaß und Sport Neben den Weißbierspezialitäten dürfen sich die Gäste auf eine vielseitige Auswahl an bekannten Musik-Acts freuen. Von traditioneller Volksmusik